Rezept Reis (Tips)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Reis (Tips)

Reis (Tips)

Kategorie - Reisgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18608
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5541 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wenn das Brot ausgetrocknet ist !
Wickeln Sie das ausgetrocknete Brot in ein feuchtes Tuch und legen es 24 Stunden in den Kühlschrank. Danach entfernen Sie das Tuch und backen das Brot einige Minuten im vorgeheizten Ofen auf. Es ist wieder wie frisch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Reis (Tips):

Rezept - Reis (Tips)
Geschmacks-Nuancen Wuerziger schmeckt Reis, wenn Sie ihn anstatt in Wasser in Fleisch-, Gefluegel-, Fisch-, oder Gemuesebruehe garen. Interessante Geschmacksnuancen bekommt er durch Gemuese- und Fruchtsaefte oder durch Kokosmilch. Dabei sollte aber die Gesamtmenge der benoetigten Fluessigkeit etwa zur Haelfte aus Wasser bestehen. Reis wieder aufwaermen Gekochter Reis haelt sich zugedeckt im Kuehlschrank 4 bis 5 Tage. Zum Aufwaermen den Reis aus dem Kuehlschrank nehmen, in ein Sieb geben und ueber kochendem Wasser erhitzen. Oder mit etwas kleingeschnittenem Gemuese, Fleisch und Gewuerzen fuer Bratreis verwenden. Reisgericht zugedeckt im Topf mit nur wenig Wasser oder Bruehe bei milder Hitze heiss werden lassen. Bunt ist schoen Kinder lieben Farbe, und sie moegen bestimmt bunten Reis. Fuer gruenen Reis feingehackte Kraeuter oder puerierten Spinat unterheben. Gelb werden die Koerner, wenn man etwas Curry oder Safran mitgart. Rot wird Reis, wenn er in Tomatensaft (halb Saft, halb Wasser) gekocht oder gegarter Reis mit etwas Tomatenmark vermischt wird. Fuer suesse Gerichte kann Kirsch- oder Heidelbeersaft mitgekocht werden. So wird der Reis pink. * Quelle: Meine Familie und Ich Spezial "Reiskueche" Gepostet von Michelle Henkel Stichworte: Reis, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Pommes lieber fettfrei mit ActiFryPommes lieber fettfrei mit ActiFry
Abgesehen von überzeugten Anhängern der Atkins-Diät wird Fett in größeren Mengen von vielen Gesundheitsbewussten eher gemieden. Oft wird dabei jedoch nicht unterschieden, ob es sich um „gutes“ oder „böses“ Fett handelt.
Thema 7824 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Alb Linsen - alb-leisa die Rückkehr der Alblinsen - Slow FoodAlb Linsen - alb-leisa die Rückkehr der Alblinsen - Slow Food
Eigentlich gehören Linsen und die Schwaben zusammen wie Königsberg und Klopse oder die Butter aufs Brot. Noch im 19. Jahrhundert wuchsen auf der Schwäbischen Alb mehrere Tausend Hektar Linsen.
Thema 13411 mal gelesen | 04.03.2008 | weiter lesen
Lebkuchenhaus zum selber bauenLebkuchenhaus zum selber bauen
Gemeinsam mit den Kindern ein Lebkuchenhaus zu bauen, ist wohl eine der schönsten Beschäftigungen für den Beginn der Adventszeit.
Thema 22924 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |