Rezept Rauchlachs/Gurken Rosetten Auf Dillsauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Rauchlachs/Gurken-Rosetten Auf Dillsauce

Rauchlachs/Gurken-Rosetten Auf Dillsauce

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23814
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4747 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sahniges Rührei !
Erhitzen Sie die gut verquirlten und gewürzten Eier in einer gebutterten Pfanne. Mischen Sie kürz vor dem Anrichten einen Esslöffel Sahne unter. Der Geschmack der Rühreier bekommt eine feine Note. Tzur Not können Soe auch Milch verwenden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Salatgurke
150 g Räucherlachs in dünnen Tranchen
- - Salz
- - Pfeffer, frisch gemahlen
100 g Sauerrahm
3 El. Weißwein
- - Salz
- - Pfeffer, frisch gemahlen
1 Tl. Dillspitzen, frisch
Zubereitung des Kochrezept Rauchlachs/Gurken-Rosetten Auf Dillsauce:

Rezept - Rauchlachs/Gurken-Rosetten Auf Dillsauce
Zubereitung: Gurke waschen, trocknen und der Laenge nach halbieren. Kerne mit einem Teeloeffel herauskratzen. Gurkenhaelften in Streifen von 20sscm Laenge und 2ssmm Dicke hobeln. Restliche Gurke fuer die Sauce verwenden. Gurkenstreifen mit Salz und Pfeffer wuerzen und auf einen Teller legen. Mit Rauchlachsscheiben in passender Groesse belegen und beides zu Rosetten einrollen. Sauce: Sauerrahm mit Weisswein verruehren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, Dillspitzen unterheben. Restliche Gurke in kleine Wuerfel schneiden und dazu geben. Anrichten: Mit der Sauce einen Spiegel auf die Teller giessen. Rauchlachs/Gurkenrosetten darauf anordnen und mit Dillstraeusschen garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Raw Food - Philosophie oder Diät?Raw Food - Philosophie oder Diät?
Raw Food hat eine wachsende Anhängerschaft, die nur „lebendiges Essen“ zu sich nimmt. Die Raw Foodies versprechen sich davon mehr Energie und Gesundheit. Kann Raw Food das wirklich leisten?
Thema 11984 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331423 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Der weiße TeeDer weiße Tee
Bei vielen ist er noch unbekannt, bei Kennern und Genießern ist er bereits einer der beliebtesten Teesorten und gilt als wahre Krönung – der weiße Tee. Doch was macht diesen Aufguss so besonders?
Thema 4518 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |