Rezept Ras el Hanout, Infos

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ras el Hanout, Infos

Ras el Hanout, Infos

Kategorie - Gewuerz, Info Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25211
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5937 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Küchenkräuter auf der Fensterbank !
kann man leider nicht mit normalem Blumendünger düngen, weil sie dadurch ihren Geschmack verlieren. Um aber den gleichen Effekt zu erzielen, die Kräuter ein mal die Woche mit abgekühltem, starken grünen Tee gießen. Wirkt genauso gut, ist natürlich und schadet dem Geschmack und der Gesundheit nicht.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Ras el Hanout
Zubereitung des Kochrezept Ras el Hanout, Infos:

Rezept - Ras el Hanout, Infos
Ras el Hanout ist eine beruehmte marokanische Wuerzmischung aus zwanzig oder mehr Gewuerzen. 'Ras el Hanout' heisst Chef des Ladens, vermutlich weil der Ladeninhaber die Mischung selbst herstellt, und zwar nach seinem Geschmack und nach den Beduerfnissen und der Solvenz seiner Kunden. Die Mischung ist also nach Gegend verschieden. Ras el Hanout wird stets ganz verkauft und nach Bedarf gemahlen. Eine typische Mischung kann enthalten: Kardamom, Muskatbluete, Galanga, langen Pfeffer, Kubeben, Muskatnuss, Nelkenpfeffer, Zimt, Gewuerznelken, Ingwer, Rosenknospen, Lavendelblueten, Spanische Fliege, Eschenbeere, Paradieskoerner, schwarzen Pfeffer, Erdmandeln, Gelbwurz, Kassie, Schwarzkuemmelsamen, Moenschpfeffer, Belladonna und Veilchenwurzel. :Fingerprint: 21273602,101318680,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Saltimbocca alla Romana - Dolce Vita auch für KochanfängerSaltimbocca alla Romana - Dolce Vita auch für Kochanfänger
Der Name sagt schon alles: “Saltimbocca” heißt übersetzt “Spring in den Mund”. Und wer das italienische Parmaschinken-Salbei-Schnitzelchen einmal gekostet hat, wird sich wünschen, es würde einem öfter spontan in den Mund springen.
Thema 28032 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen
Waffeln - gebackene Waffeln, mit dem richtigen Waffelteig zum ErfolgWaffeln - gebackene Waffeln, mit dem richtigen Waffelteig zum Erfolg
Sobald der Teig in das heiße Eisen tropft, hat die Köchin ruckzuck einen an der Waffel: Kaum ein süßes Gericht duftet beim Zubereiten verführerischer als Waffeln, und deshalb finden sie auch meistens innerhalb von Sekunden begeisterte Abnehmer.
Thema 54471 mal gelesen | 24.09.2007 | weiter lesen
Mit Hefe macht man Brot und BierMit Hefe macht man Brot und Bier
Was wäre Bier ohne Hefe? Hopfentee. Was wäre Brot ohne Hefe? Ein dumpfer Teigkloß ohne Löcher.
Thema 7678 mal gelesen | 12.10.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |