Rezept "Rabbsub"

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept "Rabbsub"

"Rabbsub"

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 13241
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1427 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Tirami Su !
kommt aus der Nähe von Venedig und heißt "Zieh mich hoch"

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Duerrfleisch
1 1/2 l Fleischbruehe
2  Bd. Suppengruen
2  Zwiebeln; grob gehackt
1  Petersilienwurzel
1  Liebstoeckel; Stengel
5  Kartoffeln
1  Ei
- - Salz
- - Pfeffer
- - Muskat
Zubereitung des Kochrezept "Rabbsub":

Rezept - "Rabbsub"
Suppengruen waschen und grob wuerflig schneiden. Ebenso mit der Petersilienwurzel und dem Liebstoeckel ("Maggikraut" - die saarlaendische Kueche ist "Maggi"-abhaengig ;-) verfahren. Das Gemuese zusammen mit den grob gehackten Zwiebeln und dem Duerrfleisch in der Bruehe ca. dreissig Minuten garen. Die Kartoffeln schaelen und roh in die kochende Suppe reiben ("rabbe"). Noch ca. fuenf Minuten koecheln lassen. Mit Salz, Muskat und Pfeffer abschmecken und dem Ei legieren. * Quelle: Trad. ** Gepostet von Martin Lange Date: 27 Jan 95 0 Stichworte: Suppe, Saar, 0, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sülze - die glibberige DelikatesseSülze - die glibberige Delikatesse
Mit der Sülze assoziieren manche nicht nur kulinarischen Genuss, sondern auch einen der ersten Lebensmittelskandale der Geschichte. Hamburg im Jahr 1919: Die Sülze-Unruhen.
Thema 2139 mal gelesen | 08.04.2010 | weiter lesen
Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?Light Produkte - sinnvoll für die Diät und den Körper?
Light Produkte, die in jeder Diät angeboten werden, sind ein wahres Täuschungsmanöver für den Körper. Doch jede Diät empfiehlt den Verzehr derartiger Produkte.
Thema 11145 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Marmorkuchen - mit Vanille und Schokolade einfach leckerMarmorkuchen - mit Vanille und Schokolade einfach lecker
Er ist ein Relikt aus Großmutters Backstube und fasziniert mit seinem weiß-braunen Muster nach wie vor jedes Kind: der Marmorkuchen.
Thema 12579 mal gelesen | 18.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |