Rezept Putenschnitzel mit

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Putenschnitzel mit

Putenschnitzel mit

Kategorie - Geflügelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2916
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3272 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ist das Ei schon gekocht? !
Es gibt einen guten Trick um festzustellen, ob ein Ei noch roh oder schon gekocht ist. Lassen Sie es ganz rasch auf der Tischfläche kreisen. Dreht es sich ruhig um die eigene Achse, dann ist es gekocht; kreist es schlecht und wackelt, dann ist es noch roh.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
100 g frischer, junger Spinat
1 El. Öl
1/2  kl. Zwiebel
1/2  kl. Knoblauchzehe
- - Salz
- - weißer Pfeffer
- - Muskat
1  Putenschnitzel (150 g)
1 El. Margarine
Zubereitung des Kochrezept Putenschnitzel mit:

Rezept - Putenschnitzel mit
Spinat gut waschen, grob hacken. Öl in einem Topf erhitzen, den tropfnassen Spinat, feingeschnittene Zwiebel und Knoblauchzehe hineingeben, ca. 5 Min. auf 2 oder Automatik-Kochplatte 4-5 andünsten, mit den Gewürzen abschmecken. Danach abkühlen lassen. In das Putenschnitzel eine Tasche schneiden und möglichst viel Spinat hineinstecken, mit einer Rouladennadel zustecken, oder mit einem Baumwollfaden zunähen. Das Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen. Margarine in einer Pfanne auf 2 oder Automatik-Kochplatte 8-9 erhitzen, das Schnitzel von jeder Seite 4 Min. braten. Den übrig gebliebenen Spinat in dem verbliebenen Bratfett kurz erhitzen und als Beilage zum Schnitzel servieren. Dazu schmeckt Kartoffel-Rösti. 37 g Eiweiß, 30 g Fett, 6 g Kohlenhydrate, 1967 kJ, 469 kcal.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!Grill Fleisch - welches grill fleisch auf den Grill - einfache Ideen!
Nicht schon wieder Würstchen! Doch wenn man an allen Ecken und Enden immer den selben 08/15-Geruch von Bratwurst und Steak in der Nase hat, kann sogar einem hartgesottenen Kampfgriller wie mir die Lust zum Grillen vergehen. Also, Ideen müssen her!
Thema 42992 mal gelesen | 04.06.2007 | weiter lesen
Kräutersegen für kalte JahreszeitenKräutersegen für kalte Jahreszeiten
Bevor es richtig friert, lassen sich noch zahlreiche Kräuter aus dem Garten und der Wildnis für den Winter konservieren. So kann man den herbstlichen und winterlichen Speiseplan mit sommerlichen Aromen anreichern.
Thema 4092 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Lamm - Lammfleisch ist würzig und sehr zartLamm - Lammfleisch ist würzig und sehr zart
Beim Lammfleisch-Verzehr bildet Deutschland im europäischen Vergleich das Schlusslicht – noch müssen Lamm-Liebhaber sich gegen etliche Vorurteile zur Wehr setzen.
Thema 11813 mal gelesen | 12.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |