Rezept Putenrouladen mit Salbei

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Putenrouladen mit Salbei

Putenrouladen mit Salbei

Kategorie - Geflügelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2914
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6015 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Knoblauch und Zwiebeln !
Bei wärmeren Temperaturen kann es passieren, dass es bei Zwiebeln und Knoblauch zu Triebbildungen kommt. Wer einen Garten besitzt, muß sie dann nicht wegschmeißen, sondern kann die Zwiebeln einfach in die Erde einpflanzen. So haben Sie nach ein paar Tagen frisches Zwiebellauch bzw. Knoblauchgrün, womit man zum Beispiel Quark, Suppen, Saucen, würzen und verfeinern kann. Wer keinen Garten hat, kann sich für diesen Zweck auch einen mit Gartenerde gefüllten Balkonkasten auf die Fensterbank stellen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
4  Putenrouladen (à 120 g)
4 Scheib. gekochter Schinken (á 30 g)
4  Salbeiblätter
- - Pfeffer
20 g Butterschmalz
1/8 l Weißwein
200 g Schlagsahne
2 Tl. Senf
2 Tl. Kapern
- - etwas braunes Saucenbindemit
Zubereitung des Kochrezept Putenrouladen mit Salbei:

Rezept - Putenrouladen mit Salbei
1. Die Rouladen mit Schinken und Salbei belegen. Mit Pfeffer würzen und aufrollen. Mit Holzstäbchen zusammenstecken. Das Butterschmalz in der Pfanne erhitzen, die Rouladen darin rundherum braun anbraten. 2. Den Weißwein und die Sahne zugießen. Das Ganze in der geschlossenen Pfanne ungefähr 10 - 12 Minuten garen. 3. Die Putenröllchen aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Senf und Kapern unter die Sauce mischen. Das Saucenbindemittel unterrühren, kurz aufkochen lassen. Sauce zu den Röllchen servieren. Pro Portion ca. 34 g E, 29 g F, 4 g KH = 465 kcal (1946 kJ) Als Menüvorschlag: Vorspeise: Vorspeisenplatte Hauptspeise: Putenrouladen mit Salbei Nachspeise: Mango-Sorbet

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 24936 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Huhn und HähnchenHuhn und Hähnchen
Man liebt es gebraten, gegrillt und gekocht. Sein zartes Fleisch bekommt auch empfindlichen Mägen, und eine Suppe vom ganzen Huhn war Großmutters Standardrezept bei Grippe.
Thema 8687 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen
Ravioli und Maultaschen sind einfach leckerRavioli und Maultaschen sind einfach lecker
Ihr Name ist eine Abwandlung des Genueser Slangausdrucks rabioli, und das bedeutet schlicht Reste. Wahrscheinlich wurden sie schon im Mittelalter erfunden, um Reste vergangener Mahlzeiten nicht umkommen zu lassen.
Thema 8164 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |