Rezept Putengulasch in Curryrahm

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Putengulasch in Curryrahm

Putengulasch in Curryrahm

Kategorie - Gefluegelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8332
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9099 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Backformen bestäuben !
Statt Mehl können Sie auch Kakao zum Bestäuben der gefetteten Backformen oder des Bleches nehmen. Das Gebäck sieht dann nicht so mehlig aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Putengulasch in Curryrahm:

Rezept - Putengulasch in Curryrahm
Putenfleisch zusammen mit einer grobgehackten Zwiebel goldgelb anbraten. Dann mit Currypulver nach Geschmack bestreuen (nicht zu wenig und nicht zu reichlich) und kurz mit anduensten, dann entfaltet sich der Geschmack besser. Dann reichlich suesse Sahne oder Creme fraiche zugeben (gut ist auch Schmand, und manche nehmen sogar Kondensmilch), und evtl. etwas Bruehe. Kann ruhig aus gekoernter Bruehe sein oder aus Bruehwuerfel, aber es muss Huehnerbruehe sein, denn wir haben es ja hier mit einem Gefluegelgericht zu tun. Ca. 10 Minuten koecheln lassen. Nicht zu lange oder zu stark kochen, sonst wird das zarte Putenfleisch hart. Zum Schluss abschmecken mit Salz und etwas Zitronensaft, Pfeffer wuerde ich lieber sein lassen ... Wem die Sosse zu duenn ist, der kann noch mit etwas Speisestaerke binden. Als Kroenung fuege ich immer noch reichlich gruene, mit Paprika gefuellte Oliven bei und lasse die noch kurz mit ziehen. Dazu gibt's Reis. ** Aus der Rezeptsammlung von Andreas Kohout vom 04.12.1993 Stichworte: Andreas, Gefluegelgerichte, Putenfleisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?Dunstabzugshauben - viel Lärm um nichts?
Mittlerweile gibt es wohl kaum noch eine Küche, in der sich keine Dunstabzugshaube befindet. Fragt man jedoch, welche Dunstabzugshaube wirklich das leistet, wofür sie eigentlich angeschafft wurde, dann sieht die Bilanz traurig aus.
Thema 6436 mal gelesen | 31.05.2010 | weiter lesen
Hartz IV - Der Einkauf mit 30 EuroHartz IV - Der Einkauf mit 30 Euro
Tja, den Taschenrechner, Papier, Stift und Einkaufsliste habe ich vergessen. Ich hoffe, dass ich mich an die wichtigsten Dinge erinnere und versuche einfach, grob einen Überblick übers Budget zu behalten. Ganz wie im richtigen Leben, oder?
Thema 42050 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Nouvelle Cuisine, das Auge isst mitNouvelle Cuisine, das Auge isst mit
Wer in einem feinen Restaurant nach der Bestellung eines edlen Menüs riesige Teller von einem frackgekleideten Ober mit aufwändigem Ritual serviert bekommt, und sich dann gezwungen fühlt, auf dem riesigen Gedeck quasi mit der Lupe nach der einen grünen Spargelspitze mit einem Scheibchen Ei und einem Teelöffelchen Lachskaviar zu suchen, der begegnet der Nouvelle Cuisine.
Thema 8596 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |