Rezept Putengeschnetzeltes mit Kartoffelrösti

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Putengeschnetzeltes mit Kartoffelrösti

Putengeschnetzeltes mit Kartoffelrösti

Kategorie - Geflügelgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Putengeschnetzeltes mit Kartoffelrösti
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24386
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3755 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Eine Portion Petersilie !
Frieren sie gehackte Petersilie mit wenig Wasser im Eiswürfelbehälter ein. Danach bewahren Sie die Würfel im Gefrierbeutel auf und haben so jederzeit für Suppen oder Eintröpfe die fertige Portion bereit.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Putenschnitzel (100 g)
1  Schalotte
100 g Champignons
1/2  Limette Saft und Schale
2  Saure Sahne
100 ml Hühnerbrühe
- - Schnittlauchröllchen
1  Öl
2  Kartoffeln
1  Mehl
1  Ei
- - Salz, Pfeffer
- - Kirschtomaten als Deko
- - Heinz Thevis VOX Videotext, Leicht&Lecker, 22.06.1999
Zubereitung des Kochrezept Putengeschnetzeltes mit Kartoffelrösti:

Rezept - Putengeschnetzeltes mit Kartoffelrösti
Zubereitung: Das Putenfleisch und die Champignons in Streifen schneiden, die Zwiebel würfeln. Die Putenstreifen mit Salz und Pfeffer würzen, mit Olivenöl in einer beschichteten Pfanne anbraten und beiseite stellen. Zwiebeln und Champignons in derselben Pfanne anbraten, würzen, mit Hühnerbrühe und Limettensaft ablöschen und ca. 5 min. köcheln lassen. Die Putenschnitzelstreifen dazugeben und mit saurer Sahne verfeinern. Aus den geraspelten Kartoffeln, Mehl, Ei, Salz und Pfeffer eine Masse zubereiten und in wenig Öl zu einem Rösti backen. Alles auf einem flachen Teller anrichten, mit den Schnittlauchröllchen bestreuen und den Kirschtomaten garnieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?
Das geht runter wie Butter, butterzart, nun mal Butter bei die Fische - unsere Sprache ist reich an Redewendungen, die um die Butter kreisen. Und fast immer ist die Butter positiv besetzt.
Thema 6818 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Einlegen und Einkochen - wie zu Omas ZeitenEinlegen und Einkochen - wie zu Omas Zeiten
Haltbar gemachte Lebensmittel kennen wir. In Form von Konserven aus dem Supermarkt oder sogar in Gläsern, auch aus dem Supermarkt. Aber wer macht denn heutzutage noch selber ein?
Thema 34022 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen
Honig - Imkerhonig die Gesundheit aus der NaturHonig - Imkerhonig die Gesundheit aus der Natur
Unglaublich 18.000 Mal nascht eine Biene pro Tag an Blumenkelchen, und für nur ein Kilo Honig muss sie mit ihren kleinen Flügelchen eine Strecke zurücklegen, die einer zweifachen Erdumrundung entspricht.
Thema 4085 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |