Rezept Putengeschnetzeltes II

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Putengeschnetzeltes II

Putengeschnetzeltes II

Kategorie - Gefluegelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7403
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3782 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ist der Käse zu frisch zum Reiben ? !
Käse lässt sich nur schwer reiben, wenn er ganz frisch ist. Außerdem verklebt die Reibe sehr stark. Legen sie den Käse einfach einige Zeit ins Gefrierfach. Er lässt sich dann wunderbar reiben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
30 g Fett
500 g Putenfilet
- - (in fingerbreite Stuecke geschnitten)
100 g frische Champignon
- - (in Scheiben geschnitten)
500 ml Sahne
150 g Creme Double
200 ml trockener Landwein
1/2  Stange Porree (in Scheiben geschnitten)
500 g gruene Bandnudeln (Spinatos)
Zubereitung des Kochrezept Putengeschnetzeltes II:

Rezept - Putengeschnetzeltes II
Spinatos laut Packung kochen; wenn sie fertig gegart sind auf vier Teller verteilen und die Teller mit ein paar Stuecken Tomaten verzieren. Das Fett in einer Pfanne erhitzen und wen es heiss ist (Wassertest), die in Fingerbreite geschnittenen Putenfiletstuecke darin anbraten. Die in Scheiben geschnittene Pilze hinzugeben und warten bis diese leicht angeduenstet sind. Anschliessend den Porree hinzugeben und etwa 2 Minuten unter staendigem Ruehren weiterbraten lassen. Die sich gebildete Sud aus der Pfanne in einen anderen Behaelter abdekandieren und den Pfanneninhalt 1/2 Minute unter staendigem Ruehren weiterbraten. Nun giesst man den Wein zum Bratgut und laesst alles etwa eine Minute koecheln. Im Anschluss hieran giesst man die Sahne hinzu, gibt die Creme Double hinzu und wuerzt ab mit Pfeffer, Salz und etwas Thymian (durch probieren nach Belieben abschmecken). Unter staendigem Ruehren wartet man nun bis sich der fluessige Teil dieses inhomogenen Gemisches einreduziert hat (d.h. bis der Sossenanteil in der Pfanne etwas zaehfluessig wird). Nun verteilt man den Pfanneninhalt auf die vier Teller auf denen die Spinatos liegen. ** From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Gefluegel, Gefluegelgerichte, Putenbrust

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Milch - Wissenswertes über die Milch das GrundnahrungsmittelMilch - Wissenswertes über die Milch das Grundnahrungsmittel
Als Säugetiere haben wir alle die ersten Monate unseres Lebens von Milch gelebt. Zwar konnten wir nach ein paar Monaten langsam auf feste Nahrung umsteigen, doch auch im Alter ist Milch in unserem Kulturkreis aus der Nahrungskette kaum wegzudenken.
Thema 8740 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?Butter - Cholesterin Falle oder Hochgenuss, der Verzehr von Butter ?
Das geht runter wie Butter, butterzart, nun mal Butter bei die Fische - unsere Sprache ist reich an Redewendungen, die um die Butter kreisen. Und fast immer ist die Butter positiv besetzt.
Thema 10528 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Stockfisch - luftgetrocknete Delikatesse aus dem MeerStockfisch - luftgetrocknete Delikatesse aus dem Meer
Seinen Namen verdankt der Stockfisch der speziellen Trocknungsmethode, die ihn so haltbar macht. Je zwei gesalzene Fische werden an den Schwänzen aneinander gebunden und so gebündelt zum Trocknen über ein aus Stöcken bestehendes Holzgestell gehängt.
Thema 6815 mal gelesen | 11.10.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |