Rezept Puten Wirsing Lasagne

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Puten Wirsing Lasagne

Puten Wirsing Lasagne

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30220
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4763 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Immer frische Eier !
Kaufen Sie abwechselnd pro Woche einmal braune, einmal weiße Eier, dann wissen Sie immer, welche die frischeren und welche die älteren Eier sind.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Putenfilet
1 EL Öl
7 - Tomaten
1 - Knoblauchzehe
1 - Zwiebel
5 EL Tomatenmark
250 ml Gemüsebrühe (Instant)
250 ml Milch
- - Salz
- - Pfeffer
1 Prise Zucker
1 EL Speisestärke
1/2 - kleiner Kopf Wirsingkohl
9 - Lasagneplatten
100 g geriebener Gauda
Zubereitung des Kochrezept Puten Wirsing Lasagne:

Rezept - Puten Wirsing Lasagne
Filet im heißen Öl von jeder Seite ca. 5 Minuten braten, 6 Tomaten kreuzweise einritzen, mit kochendem Wasser überbrühen, abschrecken und häuten. Tomaten entkernen und würfeln, Filet aus dem Bratöl nehmen, beiseite stellen. Knoblauch und Zwiebeln würfeln, im Bratöl glasig dünsten, Tomatenmark und würfel zufügen, kurz anschwitzen. Mit Brühe und Milch ablöschen, aufkochen und ca. 5 Minuten köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen, Stärke mit wenig Wasser glatt rühren. Unter Rühren zur Soße geben, aufkochen lassen, Fleisch in Stücke schneiden, Wirsingblätter ablösen, in Salzwasser ca. 2 Minuten kochen, kalt abschrecken und abtropfen lassen. Auflaufform (ca. 30 x 20 cm) fetten, mit 3 Lasagneblättern auslegen, darauf Hälfte Kohl verteilen, 1/3 Soße darüber gießen. 3 Lasagneblätter und Fleisch darauf verteilen und mit 1/3 Soße begießen. 3 Lasagneblätter darauf legen, Rest vom Wirsing darauf verteilen und mit Rest Soße begießen, 1 Tomate in Scheiben schneiden, daruf legen, Käse daruf verteilen, bei 200°C ca. 40 Minuten backen. ca. 400 kcal ca. 1 1/4 Stunden E 34 g, F 13 g, KH 37 g

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Wein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis PrädikatsweinWein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis Prädikatswein
Weinetiketten sind bunt, fantasievoll und verwirrend – und nicht selten wandert eine sympathisch erscheinende Flasche zurück ins Regal, weil die Unsicherheit über den Inhalt doch zu groß ist.
Thema 5623 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Schweizer Käse gilt als DelikatesseSchweizer Käse gilt als Delikatesse
Jetzt ist der Schweizer Käse offiziell Weltmeister: Bei dem Word Championship Cheese Vontest in Madison, USA, schafften es die Schweizer Käsereien erstmals an die Weltspitze und setzten sich gegen die internationale Konkurrenz durch.
Thema 5655 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Der Stint - ein ganz besonderer FischDer Stint - ein ganz besonderer Fisch
Der Verzehr von Fisch ist fraglos sehr gesund, doch immer eine Geschmacksfrage. Nicht jeder kann sich mit dem typischen Eigengeschmack anfreunden und besonders Kinder tun sich oft schwer damit, ab und an eine Fischmahlzeit zu verzehren.
Thema 15676 mal gelesen | 22.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |