Rezept Puten Geschnetzeltes mit Moehren

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Puten-Geschnetzeltes mit Moehren

Puten-Geschnetzeltes mit Moehren

Kategorie - Gefluegelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9274
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8846 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Köstliche Omelettes !
Omelettes werden zarter, wenn der Teig mit Wasser, oder noch besser mit Selterswasser, statt mit Milch angerührt wird.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g Putenbrust
1  Zwiebel
20 g Butter
1  Spur Salz
1  Spur Pfeffer
600 g Moehren
1 Dos. Maiskoerner
2 El. Suesse Sahne
125 ml Orangensaft
Zubereitung des Kochrezept Puten-Geschnetzeltes mit Moehren:

Rezept - Puten-Geschnetzeltes mit Moehren
Das Putenfleisch waschen, trockentupfen und kleinschneiden. Die Zwiebel schaelen und grob raspeln. Die Butter in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Die Zwiebel und das Fleisch darin bei mittlerer Hitze anduensten, dann mit dem Salz und dem Pfeffer wuerzen. Inzwischen die Moehren waschen, schaelen und ebenfalls grob raspeln. Die Moehrenraspel zum Fleisch geben und unter Ruehren weitergaren. Die Dose mit dem Mais oeffnen, den Sud in die Pfanne giessen und weiterduensten, bis die Moehren weich sind. Dann die Maiskoerner und die Sahne hinzufuegen, umruehren, alles heiss werden lassen und mit dem Orangensaft abschmecken. Aus: Was kleine Kinder gerne moegen, Graefe und Unzer Verlag ** From: Andrea_Widmann@p20.f8001.n2487.z2.fido.sub.org Date: Tue, 31 May 1994 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Kinderessen, Pute, Fleisch, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Marinaden - Mariniertes Fleisch schmeckt einfach leckerMarinaden - Mariniertes Fleisch schmeckt einfach lecker
Eine Bratwurst mit allem bitte! Ob Steak oder Wurst - was an der Würstchenbude selbstverständlich ist, muss beim heimischen Grillfest nicht sein. Doch wie wird Grillen zum Erlebnis? Natürlich ist Ketchup, Mayo und Senf vorrätig zu haben sinnvoll.
Thema 60876 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen
Vollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereitenVollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereiten
Bäh! Das mag ich nicht! Die Worte vor denen es jedem Elternteil graust und die meist der Anfang eines weniger gemütlichen Essens sind. Doch wer sein Kind dennoch gesund ernähren möchte wird wohl damit leben müssen. Oder?
Thema 7357 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
BMI der Body Mass IndexBMI der Body Mass Index
Hand aufs Herz! Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über seine Figur gemacht? Egal, ob man nun ab- oder zunehmen möchte oder einfach nur zufrieden ist mit seinem Äußeren:
Thema 89453 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |