Rezept Psarosupa

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Psarosupa

Psarosupa

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Psarosupa
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 8325
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2070 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Quark für die Leber !
Die Leber muss heute mit Konservierungsmitteln, Nikotin, Alkohol, übermäßiger Ernährung und Umweltgiften fertig werden. Kein Wunder, dass dieses Entgiftungsorgan häufig gestört ist, oder dass sich sogar Leberschäden entwickeln können. Lassen Sie sich deshalb mehrmals in der Woche eine Portion Quark schmecken. Sie unterstützen damit Ihre Leber bei der Entgiftungsarbeit.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1.5 kg Fisch mit weissem Fleisch
- - (Seeteufel, Seeaal, Meeraesche,o.ae.)
2  Karotten
1  Kartoffel
1  Stange Staudensellerie
1  Zucchini
1/2 Tas. Reis
2  sehr reife Fleischtomaten
2 El. Olivenoel
- - Salz
- - Pfeffer frisch aus der Muehle
2 El. Zitronensaft
1 El. gehackte glatte Petersilie
1 Tl. Thymianblaetter
Zubereitung des Kochrezept Psarosupa:

Rezept - Psarosupa
Die Fische saeubern und kurz unter fliessendem Wasser abspuelen. In einem Topf mit 3 Liter kaltem Wasser aufsetzen, zum Kochenbringen und 15 Minuten sanft kochen lassen. Den Fisch herausnehmen und den Kochsud durch ein feines Sieb geben. Moehren, Kartoffel, Staudensellerie und Zucchini in kleine Wuerfel schneiden und in den Sud geben. Zusammen mit dem Reis garen lassen. Die Fleischtomaten mit kochendem Wasser abschrecken, haeuten, entkernen und durch ein Haarsieb streichen. Wenn Gemuese und Reis gar sind, Tomaten, Olivenoel, Salz und Pfeffer hinzufuegen. Die Suppe noch 5 Minuten koecheln lassen. Den Fisch von den Graeten loesen, in kleine Stuecke schneiden und mit dem Zitronensaft in den Topf geben. Zum Schluss die Suppe mit Petersilie und Thymian bestreuen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das duerfte fuer 6 - 8 Personen reichen. ** From: BOLLERIX@WILAM.north.de (K.-H. Boller) Date: Fri, 21 Jan 1994 01:00:00 +0200 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Suppen, Fischsuppe, Fischgerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Chinesische Küche - Die 5 Elemente KücheChinesische Küche - Die 5 Elemente Küche
Die chinesische Küche ist bekannt für ihre Bekömmlichkeit. Sie ist gesund und ausgewogen. Dabei stützen sich Köche auf fünf Elemente, die auf die Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin zurückzuführen sind: Jin, Mu, Shui, Huo und Tu. Übersetzt bedeutet es Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde.
Thema 9197 mal gelesen | 07.06.2009 | weiter lesen
Fingerfood ein einfacher PartyhitFingerfood ein einfacher Partyhit
Um seine Gäste auf einer Party lecker zu verköstigen, muss man nicht immer unweigerlich einen Partyservice bestellen.
Thema 9716 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Ungarische Küche - würziger Genuss mit PaprikaUngarische Küche - würziger Genuss mit Paprika
In der ungarischen Küche vereinen sich die verschiedenen kulinarischen Einflüsse Österreichs, Frankreichs und der Türkei zu einer rustikalen und deftigen Mischung.
Thema 2192 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |