Rezept Poulardenbrust im Kokosmantel

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Poulardenbrust im Kokosmantel

Poulardenbrust im Kokosmantel

Kategorie - Gefluegelgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Poulardenbrust im Kokosmantel
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20229
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2514 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Erbsen !
Frische Erbsen schmecken besser, wenn sie in der Schote gekocht werden. Außerdem erspart man sich damit viel Arbeit, denn beim Kochen lösen sich Erbsen selbst heraus, und die Schoten schwimmen oben. Frische Erbsen verlieren beim Kochen ihre schöne grüne Farbe nicht, wenn Sie in das Kochwasser ein Stück Würfelzucker geben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Poulardenbrustfilets; a 180 - 200 g
- - scharfes Currypulver; Madrascurry
- - Salz
120 g Mehl
2  Eier
120 g Kokosraspel
- - Fritierfett; zum Ausbacken
- - Limettenspalten; zum Garnieren
Zubereitung des Kochrezept Poulardenbrust im Kokosmantel:

Rezept - Poulardenbrust im Kokosmantel
Die Poulardenbrueste kalt abspuelen, trockentupfen und quer halbieren. Die Fleischstuecke mit Curry einreiben und mit Salz wuerzen, erst in Mehl, dann in den verquirlten Eiern und zuletzt in den Kokosraspeln wenden. Das Fritierfett im Topf oder in einer tiefen Pfanne auf 170 Grad erhitzen. Die Fleischteile darin portionsweise in sieben bis acht Minuten schwimmend goldbraun ausbacken, mit der Schaumkelle herausnehmen und auf Kuechenpapier abtropfen lassen. Die ausgebackenen Poulardenbrueste auf vorgewaermten Tellern anrichten, mit Limettenspalten garnieren und servieren. Dazu passt ein Curry-Risotto. * Quelle: Gepostet von K.-H. Boller Stichworte: Gefluegel, Huhn, Kokos, Karibik, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Brotaufstrich - Ein Marmeladen WegweiserBrotaufstrich - Ein Marmeladen Wegweiser
Marmelade kennt in Deutschland jedes Kind: Sie ist fruchtig, süß und wird aufs gebutterte Frühstücksbrötchen gestrichen.
Thema 3936 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen
Fettarm kochen, garen, dämfen, weg mit dem SpeckFettarm kochen, garen, dämfen, weg mit dem Speck
Ach, was war sie schön, die Weihnachtszeit. Leider aber erinnern uns auch unsere Hüften daran, wie schön und vor allem wie lecker sie war. Spekulatius, Plätzchen und Stollen haben sichtbaren Spuren hinterlassen.
Thema 10554 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Die Currywurst: Kult und MythosDie Currywurst: Kult und Mythos
Ihre Anhänger sind zahlreich und durchaus prominent. Mindestens ein Lied wurde nur ihr zu Ehren geschrieben und in einer erfolgreichen Fernsehserie aus den 1970er-Jahren ging sie immer wieder über die Theke. Die Rede ist von der Currywurst.
Thema 2352 mal gelesen | 22.07.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |