Rezept Porco de vinho e alhos

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Porco de vinho e alhos

Porco de vinho e alhos

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Porco de vinho e alhos
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 585
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1828 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Folie im Grillkorb !
Legen Sie Ihren Grillkorb mit Alufolie aus. Die Folie reflektiert die Hitze besonders gut, außerdem ist Ihr Grillgerät dann leichter zu reinigen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1/4 l Weißwein
2 El. Weinessig
4  gehackte Knoblauchzehen
1 Tl. Kümmel
1  Zitrone (naturrein) in Scheiben geschnitten
- - etwas Salz,
- - Pfeffer
1 kg Schweinefleisch aus der Schulter
- - Schmalz zum Braten,
- - Olivenöl (Knoblauch)
1  Weißbrot oder 1 Fladenbrot
Zubereitung des Kochrezept Porco de vinho e alhos:

Rezept - Porco de vinho e alhos
Weisswein, Weinessig, Knoblauchzehen, Kuemmel, Zitrone, etwas Salz, Pfeffer in eine Schuessel geben und verruehren. Dann nehmen wir das Schweinefleisch und schneiden es in 4 cm lange und 1 cm breite Streifen. Ab damit in die Marinade und ca. 6 Stunden ziehen lassen, mehrmals darin wenden. Dann herausnehmen und mit Kuechenkrepp trocken tupfen. In einer Pfanne Essloeffel Schmalz erhitzen und die Fleischstreifen nacheinander darin braun braten. Dann das ueberschuessige Fett abgiessen und ca. 1/8 l der Marinade dazugeben. Einmal aufkochen lassen und 30 Minuten auf kleiner Hitze schmoren lassen. In einer zweiten Pfanne Fett (1-2 EL Schmalz oder einen guten Schuss Olivenoel (Knoblauch) erhitzen und das Weissbrot (oder Fladenbrot) darin goldgelb ausbacken. Das Brot schneidet man am besten in Dreiecke. Das Fleisch noch mal mit Salz und Pfeffer abschmecken und die Zitronenscheiben heraus fischen. Zusammen mit dem warmen Brot servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gute Tischmanieren - korrektes Benehmen am TischGute Tischmanieren - korrektes Benehmen am Tisch
„Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?“ soll der große Martin Luther seine Tischgäste gefragt haben, als sie sich seiner Meinung nach unnatürlich dezent benahmen.
Thema 12631 mal gelesen | 25.03.2008 | weiter lesen
Smoothies Rezepte und coole Drinks für den SommerSmoothies Rezepte und coole Drinks für den Sommer
Wenn die Tage und die Nächte heißer werden, lechzt der Körper nach Flüssigkeit und Mineralien. Wer genug davon hat, seinen Durst mit Bier und Limonade, Weinschorle oder Bowle, Saft oder Selters zu stillen.
Thema 54425 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen
Ohne Diät abnehmen, genießen mit dem Bauch statt mit dem KopfOhne Diät abnehmen, genießen mit dem Bauch statt mit dem Kopf
Früher war essen Genuss, da kam dick die gute Butter auf das Brot, bevor noch die Leberwurst daraufgestrichen wurde. Heute ist aus der Ernährung eine Wissenschaft geworden, die bewusstes Essen verlangt.
Thema 5431 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |