Rezept Popcorn Bananen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Popcorn-Bananen

Popcorn-Bananen

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14680
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3904 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Familien-Demokratie !
Jeden Sonntag wird bei uns notiert, was jeder in der kommenden Woche essen möchte. So bekommt jeder mal sein Lieblingsessen. Damit fällt das leidige „Das mag ich nicht“ weg.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
40 g Popcorn-Mais
50 ml Oel
1 El. Zucker
150 g Vollmilch-Kuvertuere
50 g Butter
2 El. Milch
2 El. Honig
4  Bananen
12  lustige Spiesse
Zubereitung des Kochrezept Popcorn-Bananen:

Rezept - Popcorn-Bananen
Soviel Oel in eine Pfanne geben, dass der Boden bedeckt ist, stark erhitzen. Den Mais in das heisse Fett geben, Hitze auf die Haelfte runterregeln. Die Koerner duerfen nicht uebereinander liegen. Deckel auflegen und warten bis alle Koerner gesprungen sind und kein Geraeusch mehr zu hoeren ist ( ca. 5 Minuten). Mit Zucker bestreuen. Popcorn aus der Pfanne nehmen und abkuehlen lassen. Schokolade grob wuerfeln und mit Butter, Milch und Honig in einem Topf bei kleiner Hitze schmelzen lassen. Bananen schaelen und jeweils in drei Stuecke schneiden. Popcorn in einem Plastikbeutel fuellen. Die Koerner mit einem Teigroller zerdruecken. Auf einen Teller schuetten. Bananen mit der Gabel aufspiessen. Erst in Schokolade tauchen, dann mit Popcornbroeseln panieren. Bananen auf geoelten Teller legen, kuehl stellen. Auf eine Platte legen. Zum Anfassen der Bananen Spiesse hineinstecken. ** Gepostet von K.-H. Boller Date: Tue, 7 Mar 95 19: Stichworte: Dessert, Obst, Suess, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Küchenmesser - Wieviel Messer braucht der Mensch?Küchenmesser - Wieviel Messer braucht der Mensch?
Wer bei Mama und Papa auszieht und seinen eigenen Hausstand gründet, steht wohl meist etwas ratlos vor der Frage, wie er oder sie seine Küche einrichten soll und was man dazu überhaupt braucht.
Thema 7328 mal gelesen | 04.02.2009 | weiter lesen
Wellness im Biohotel - Schönheit von innen und außen mit Bio ProduktenWellness im Biohotel - Schönheit von innen und außen mit Bio Produkten
Bio und Beauty passen gut zusammen. Denn die wahre Schönheit kommt immer auch von innen. Wer will, kann das Wellnessduo beim Urlaub in einem der 43 europäischen Biohotels ausprobieren.
Thema 8918 mal gelesen | 22.05.2007 | weiter lesen
Crossover Küche: fusion food - erlaubt ist, was schmecktCrossover Küche: fusion food - erlaubt ist, was schmeckt
Wer zwar gerne kocht, sich aber nicht so gerne an streng festgelegte Rezepte hält, sollte es einmal mit dem fusion food versuchen. Bei dieser Art des Kochens, die auch Crossover Küche genannt wird, werden verschiedene Elemente aus allen Küchen der Welt miteinander kombiniert.
Thema 11795 mal gelesen | 07.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |