Rezept Pizza Snacks

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pizza-Snacks

Pizza-Snacks

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23102
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3738 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Spargel frisch und knackig !
Bevor Sie Spargel schälen, sollten Sie dieses feine Gemüse mindestens eine Stunde in kaltes Wasser legen. Dadurch werden Spargel – auch wenn sie schon ein paar Tage vorher geerntet wurden – wieder ganz frisch und knackig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 60 Portionen / Stück
200  Schinkenspeck
1  Zwiebel
1 Dos. Tomaten
2 Tl. Pizza Gewürzmischung
1 Tl. Knoblauch Würzpaste
100  geriebenen Gouda
- - Jodsalz, Pfeffer
500  Mehl
1  Hefe
1/2 Tl. Salz
2 Tl. Italienische Kräuter
Zubereitung des Kochrezept Pizza-Snacks:

Rezept - Pizza-Snacks
Mehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Mulde drücken. Die Hefe zerbröseln, zusammen mit Salz und Italienischen Kräutern zum Mehl geben. Teig nach und nach mit 1/4l lauwarmen Wasser angießen und zu einem glatten Teig verarbeiten. An einem warmen Ort zugedeckt ca. 30 Minuten gehen lassen. In der Zwischenzeit die Füllung vorbereiten. Schinkenspeck in kleine Würfel schneiden, Zwiebel schälen und feinhacken. beides in einer Pfanne anbraten. Tomaten zugeben, pürieren, mit Pizza Gewürz , Würzpaste, Salz und Pfeffer abschmecken. Das ganze sämig kochen. Hefeteig zu einem Rechteck [40x20cm] ausrollen, mit der Pizzafüllung bestreichen und aufrollen. Mit einem scharfen Messer in Scheiben (oder anfrosten und in Scheiben schneiden) . Die Pizzataler auf ein Backblech legen, mit geriebenen Käse bestreuen und ca.10 Minuten bei 180 Grad backen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Met der HonigweinMet der Honigwein
Met, der auch als Honigwein bezeichnet wird, zählt zu einem der ältesten alkoholischen Getränke weltweit und wurde den Überlieferungen zufolge eher zufällig entdeckt.
Thema 5358 mal gelesen | 22.06.2009 | weiter lesen
Kiwi - exotische und farbenfrohe Frucht, die Kiwi aus NeuseelandKiwi - exotische und farbenfrohe Frucht, die Kiwi aus Neuseeland
Vom fernen Neuseeland, dem anderen Ende der Welt, kommen die ovalen, pelzigen Kiwis zu uns – und gehören trotzdem zu den qualitativ besten Tropenfrüchten, die im Handel angeboten werden.
Thema 9628 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Steak - saftig und zart soll es sein, Steaks müssen hängenSteak - saftig und zart soll es sein, Steaks müssen hängen
Ob englisch, medium oder durch: ein Rindersteak muss zart und saftig sein, sonst stellt das Mahl die Kiefermuskeln auf eine harte Belastungsprobe und der Genuss geht flöten.
Thema 48482 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |