Rezept Pizza mit Pilzen und Spinat

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pizza mit Pilzen und Spinat

Pizza mit Pilzen und Spinat

Kategorie - Backen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29289
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7622 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sahne (Rahm) einfrieren !
Schlagsahne im Originalbehälter lässt sich bestens einfrieren, wenn zwischen Inhalt und Deckel noch etwa 1cm „Luft“ ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
300 g TK Blattspinat
500 g Pizza-Teig
450 g Pasta-Sauce
- - Oregano
3  Knoblauchzehen; feingehackt
200 g Champignons; duenne Scheiben
- - Olivenoel
- - Salz
- - Pfeffer
150 g Mozzarella-Kaese
8  Sardellenfilets
- - Pinienkerne
- - Grober Pfeffer a.d.M.
- - ADLER JOURNAL erfasst: v. Renate Schnapka am 29.10.96
Zubereitung des Kochrezept Pizza mit Pilzen und Spinat:

Rezept - Pizza mit Pilzen und Spinat
Den Blattspinat kurz antauen lassen. die 500g Pizza-Teig in 4 gleichgrosse Portionen teilen und zu runden Fladen ausrollen. Die Pasta-Sauce gleichmaessig auf die Pizza-Boeden streichen und mit Oregano bestreuen. Den angetauten Spinat mit dem Knoblauch und den in duenne Scheiben geschnittenen Champignons in heissem Olivenoel kurz anduensten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Mozzatella in Scheiben schneiden, die Sardellenfilets halbieren. Alle Zutaten auf den Pizza-Boeden arrangieren. Die Pizzen mit Pinienkernen und grobem Pfeffer bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 200?C etwa 20 Min. backen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 330972 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Fluor - Welche Lebensmittel decken meinen Fluorbedarf?Fluor - Welche Lebensmittel decken meinen Fluorbedarf?
Bereits im Jahre 1874 war die Wirkung von Fluor auf die Zähne bekannt, Kalium fluoratum wurde damals schon zur Vorbeugung gegen Karies empfohlen. Auch in der Medizin gibt es verschiedene Arzneien, die Fluoride enthalten, z. B. Antirheumatika.
Thema 44559 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen
Käsekuchen - Quark alles andere als KäseKäsekuchen - Quark alles andere als Käse
Es gibt eine Menge Lebensmittel (Käsekuchen) mit einem besseren Image - umgangssprachlich ist Quark zum Synonym für Unfug oder Quatsch geworden.
Thema 9278 mal gelesen | 18.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |