Rezept Pistaziencreme

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pistaziencreme

Pistaziencreme

Kategorie - Dessert
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Pistaziencreme
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16831
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5048 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zu blasse Soße !
Ist die braune Soße zu blass, einfach etwas löslichen Kaffee einrühren. Das schmeckt nicht durch und macht die Soße schön dunkel.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
16:50:00 13.02.2012 Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzsch
23:00:00 13.02.2012 Leas KochLust
02:00:00 14.02.2012 Leas KochLust
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
1000 g Dosen-Pfirsichhaelften Abtropfgewicht
1/4 l Milch
1  Pk. Mousse a la Vanille
50 g Pistazienkerne; gehackt
1 El. Arrak
Zubereitung des Kochrezept Pistaziencreme:

Rezept - Pistaziencreme
Die Pfirsichhaelften in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Die Milch in einen hohen Ruehrbecher geben. Das Cremepulver hinzufuegen, mit den Quirlen des Handruehrgeraets unterruehren, dann etwa 3 Minuten auf hoechster Stufe cremig schlagen. Vier Fuenftel der Pistazienkerne und den Arrak unter die Creme ziehen. Die Creme ca. 30 Minuten kalt stellen. Die Pfirsichhaelften mit der Rundung nach unten auf einen Teller setzen. Die Creme in einen Spritzbeutel mit glatter Tuelle geben und die Pfirsichhaelften damit fuellen. Mit den restlichen Pistazienkernen garnieren. Pro Port. ca. 240 kcal/1011 kJ * Quelle: Nach ARD/ZDF 09.07.95 Erfasst: Ulli Fetzer Stichworte: Suessspeise, Kalt, Pfirsich, Pistazie, P6

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Molekulare Küche - kochen der Zukunft ?Molekulare Küche - kochen der Zukunft ?
Was geschieht beim Kochen? Kürzlich noch hat diese Frage überhaupt niemand gestellt. Kochen war erlernbares Handwerk, bestimmt durch klar umgrenztes Wissen und über Generationen überlieferte Traditionen.
Thema 47775 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Johann Lafer - ein Koch-Genie und erfolgreicher UnternehmerJohann Lafer - ein Koch-Genie und erfolgreicher Unternehmer
Er ist seit Jahren einer der bekanntesten Fernsehköche. Scheinbar allgegenwärtig lächelt Johann Lafer dem Konsumenten aus diversen Medien entgegen.
Thema 7617 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen
Hanf im Essen genießen - als Dessert oder MahlzeitHanf im Essen genießen - als Dessert oder Mahlzeit
Wer jetzt an rauscherzeugende Haschplätzchen denkt, liegt voll daneben: die Rede ist von biologisch angebautem Speisehanf für eine gesunde Vollwert-Ernährung.
Thema 4996 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |