Rezept Pilzsahne

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pilzsahne

Pilzsahne

Kategorie - Aufbau, Sauce, Pilze Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29956
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2969 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Knackige Radieschen !
Radieschen, die schon etwas welk geworden sind, legen Sie in kaltes Wasser. Aber nicht die Knollen, sondern mit den Blättern nach unten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
600 g Pilze (z.B. Champignons)
4  Zwiebeln
60 g Pflanzenmargarine
2 Prise Jodsalz
1 Prise Pfeffer
1 Bd. Petersilie, gehackt
200 g Schlagsahne
Zubereitung des Kochrezept Pilzsahne:

Rezept - Pilzsahne
Pilze und Zwiebeln vorbereiten und fein hacken. Die Margarine erhitzen, Zwiebeln und Pilze zugeben und kurz durchschmoren lassen. Dann die Gewuerze und die Petersilie unterruehren. In der offenen Pfanne unter Ruehren etwa 20 min koecheln lassen. Zum Schluss sollte alle Fluessigkeit verdampft sein. Die Masse direkt puerieren. Abschmecken und eventuell noch etwas salzen. Auf Zimmertemperatur abkuehlen lassen. Kurz vor dem Servieren die Sahne steifschlagen und unter die Pilzcreme heben. Beilagen: Die Pilzsahne ist gut geeignet zu geduenstetem Lachs oder auch Seezunge, passt aber auch zu kraeftigem Fleisch wie Lamm- oder Hammelkoteletts. Diese Pilzsahne ist eine belgische Spezialitaet und wird mitunter als "Bruesseler Spitze" bezeichnet. Tip: Etwas Knoblauch zufuegen oder mit etwas Rotwein duensten

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 7008 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Olivenöl extra vergine und nativ die Mittelmeer Diät mit OlivenölOlivenöl extra vergine und nativ die Mittelmeer Diät mit Olivenöl
Im Alten Testament fordert Gott von Moses „reines Öl aus zerstoßenen Oliven für die Leuchter“ (3. Moses 24).
Thema 13220 mal gelesen | 04.04.2007 | weiter lesen
Honig das süsse NaturproduktHonig das süsse Naturprodukt
Bereits seit Jahrtausenden wird Honig von den Menschen als natürliches Lebensmittel geschätzt. Im alten Ägypten war um 3000 v. Chr. ein Topf Honig so viel wert wie ein ganzer Esel, er galt als Speise der Götter.
Thema 7422 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |