Rezept Pilzpfanne mit Kräutern

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pilzpfanne mit Kräutern

Pilzpfanne mit Kräutern

Kategorie - Paprika Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5558
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3833 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Panade !
Knusprige Hülle von gebratenem Fleisch, Gemüse, Käse oder Fisch. Kann zum Beispiel aus Paniermehl, Nüssen, zerstoßenen Cornflakes oder Kartoffelchips bestehen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1  Zwiebel
- - Butter
250 g frische Pfifferlinge
- - oder Champignons
4  Eier
2 El. Milch
- - Petersilie
- - Salz
- - Pfeffer aus der Mühle
Zubereitung des Kochrezept Pilzpfanne mit Kräutern:

Rezept - Pilzpfanne mit Kräutern
Zwiebel und Petersilie fein hacken, Pilze abbuersten oder unter fliessendem Wasser waschen und abtropfen lassen. Grosse Exemplare in Scheiben schneiden. die Zwiebel in einer Pfanne mit etwa 1 El Butter leicht anroesten. Die vorbereiteten Pilze mitduensten, bis ihre Fluessigkeit verbraucht ist. Inzwischen die Eier und die Milch mit einem Schneebesen (zur Not mit der Gabel) in der Schuessel schaumig ruehren, mit Salz, Pfeffer und der Petersilie wuerzen. die Eiermasse ueber die Pilze giessen, mit dem Pfannenheber ruehren und umeinanderheben, bis die Eier gestockt sind. Fertig! Ideal dazu: Baguette und ein trockener Weisswein (gekuehlt).

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Marzipan - Edle Mandelspeise und HaremskonfektMarzipan - Edle Mandelspeise und Haremskonfekt
Es ist zu kaufen als so genannte Rohmasse. Als kakaobestäubte Kartoffeln, Schweinchen oder Schornsteinfeger. Als zarte Praline von Schokolade umhüllt. In seiner Lübecker Variante – als Brot – ist es weltberühmt.
Thema 7722 mal gelesen | 26.06.2007 | weiter lesen
Kochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im AlterKochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im Alter
Die Frage der Ernährung begleitet uns durch das gesamte Leben. Im Alter wünschen wir uns vital, dynamisch und gesund zu sein. Leider sieht die Realität etwas anders aus, denn viele Senioren leiden unter ernährungsbedingten Krankheiten.
Thema 7021 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 24420 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |