Rezept Pilze Zwiebel Buchweizenkascha

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pilze-Zwiebel-Buchweizenkascha

Pilze-Zwiebel-Buchweizenkascha

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9249
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3657 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Versalzene Salatsoße !
Die Vinaigrette lässt sich ganz schnell retten, indem man etwas Brühe oder Weißwein verlängert und Sie tropfenweise unter ein frisches, verquirltes Ei schlägt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
200 g Buchweizen
1  Ei
1 Tl. Salz
4 El. Butter
2  Zwiebeln; fein gehackt
250 g Pilze; grob gehackt
5 dl Wasser
Zubereitung des Kochrezept Pilze-Zwiebel-Buchweizenkascha:

Rezept - Pilze-Zwiebel-Buchweizenkascha
Buchweizen mit dem Ei in einer Schuessel so gruendlich vermischen, bis alle Koerner mit dem Ei ueberzogen sind. Diese Masse in einer Pfanne bei mittlerer Hitze so lange ruehren, bis die Koerner leicht gebraeunt und trocken sind. Salz, die Haelfte der Butter und Wasser beigeben. Gruendlich mischen und auf kleinster Stufe ca. 20 Minuten koecheln. Das Wasser sollte jetzt aufgesogen sein. Beiseite stellen. Zuerst die Zwiebeln, dann die Pilze in der restlichen Butter separat weichduensten. Die Pilze auf grossem Feuer, damit alle Fluessigkeit verdunstet. Dann beides unter die Kascha geben und nochmals abschmecken. Beachten: Buchweizen wurde hier unter Getreide zugeordnet, obwohl sie nichts mit Weizen oder sonst einem Getreidekorn zu tun hat, denn Buchweizen ist ein Knoeterich-Gewaechs. Buchweizen wird jedoch mit dem Getreide genannt, weil die hartschaligen Fruechten einem Korn gleichen; sie sind dreieckig. Menge: 4 Portionen ** From: Rene_Gagnaux@p19.f212.n301.z2.schiele-ct.de (Rene Date: Sun, 06 Feb 1994 00:00:00 +0100 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Getreide, Pilze, Russland, Fido

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Vincent Klink - ein Meisterkoch aus SchwabenVincent Klink - ein Meisterkoch aus Schwaben
Schwaben gelten als gemütlich, und auch Vincent Klink geht Genuss über alles. Doch dafür ist der Meisterkoch bereit zu kämpfen.
Thema 9627 mal gelesen | 06.05.2008 | weiter lesen
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14149 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen
Schichttorte - Cassata alla sicilianaSchichttorte - Cassata alla siciliana
Ihren Ursprung hat die Cassata alla siciliana, wie der Name schon andeutet, in Sizilien, aber auch in den Abbruzzen kennt man eine "Cassata all'abruzzese“.
Thema 6819 mal gelesen | 23.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |