Rezept Pferdeleckerli

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pferdeleckerli

Pferdeleckerli

Kategorie - Grundlagen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Pferdeleckerli
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 5552
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 14374 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kokosnuss-Schalen !
Wenn man die Schalen (zum Basteln oder Musizieren) verwenden möchte, sägt man die Nuss in der Längsachse so ein, dass nur die Schale eingeschnitten ist. Mit einem Hammer schlägt man dann behutsam nacheinander auf beide Hälften, und innen löst sich der Kern von der Schale.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Rübensirup oder Apfelkraut
150 g Haferflocken
200 g Weizenvollkornmehl
50 g Leinsamen
1 Tl. Jodsalz; gestrichen
- - Eine Handvoll
- - Brennesselkraut
- - Pfefferminzkraut
- - Hagebuttenschalen
- - Hustenkräuter odere andere Kräuter
- - Ilka Spiess Freizeit im Sattel
Zubereitung des Kochrezept Pferdeleckerli:

Rezept - Pferdeleckerli
Selbstgemachte Pferde-Leckerchen sind eine tolle Geschenk-Idee fuer Pferdebesitzer, aber natuerlich knabbern auch Eure Pferde die eigenen Backkreationen gerne! Zu diesen Zutaten koennt Ihr noch je eine Handvoll Brennesselkraut, Pfefferminzkraut, Hagebuttenschalen, Hustenkraeuter odere andere Kraeuter hinzufuegen. Nun habt Ihr eine klebrige Masse, die ordentlich verknetet werden muss. Daraus formt Ihr kirschgrosse Baellchen und legt sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech. Im vorgeheizten Ofen werden die Kekse bei 180 Grad etwa zehn Minuten gebacken. mit dem Verfuettern muesst Ihr aber noch einige Tage warten, bis die Kekse gut durchgehaertet sind. Wenn Ihr die Leckerchen verschenken wollt, koennt Ihr Euch lustige Namen dafuer ausdenken, wie Ross-Kuegli, Lecker-Bollen oder Hafer Cracker, und die Verpackung mit einem selbstgemachten Anhaenger verzieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Vincent Gasnier: Welcher Wein zu welchem Essen?Vincent Gasnier: Welcher Wein zu welchem Essen?
Ob man Anfänger ist unter den Wein trinkenden Zeitgenossen oder dem edlen Rebensaft schon einiges an Zeit und Geld gewidmet hat: Weintrinken kann man durchaus zur Kunstform erheben.
Thema 1897 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen
BMI der Body Mass IndexBMI der Body Mass Index
Hand aufs Herz! Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über seine Figur gemacht? Egal, ob man nun ab- oder zunehmen möchte oder einfach nur zufrieden ist mit seinem Äußeren:
Thema 83108 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Diät und Abnehmen - Sind Diäten Figur-Killer ?Diät und Abnehmen - Sind Diäten Figur-Killer ?
Der Markt mit den Diäten boomt sein vielen Jahren ungebrochen. Egal ob im Bereich der Bücher, der Zeitschriften, der Gruppenveranstaltungen oder der Diätprodukte in allen Variationen.
Thema 2844 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |