Rezept Pfannkuchenauflauf

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pfannkuchenauflauf

Pfannkuchenauflauf

Kategorie - Auflauf, Eierspeise, Salat, Käse Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26264
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3071 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Juliennestreifen !
In feinste Streifen geschnittenes Gemüse, z.b. Möhren, Knollensellerie oder Lauch. Lecker als Suppeneinlage oder in Butter gedünstet als Beilage zu Fisch und Fleisch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 6 Portionen / Stück
18  Pfannkuchen
1  Schüssel gek. Fleischreste
1/2 l Bechamelsauce
2  Köpfe Salat (Kopf- oder Endiviensalat)
1 gross. Dose Tomatenmark
200 g schweizer Käse
- - Salz
- - Pfeffer
- - Paprika
Zubereitung des Kochrezept Pfannkuchenauflauf:

Rezept - Pfannkuchenauflauf
Die Salatköpfe in kochendem Salzwasser garen, gut abtropfen lassen, durch den Wolf drehen und mit etwas Bechamelsauce verrühren. Das Fleisch ebenfalls durch den Wolf drehen und mit etwas Bechamelsauce verrühren, salzen, pfeffern und mit Paprika bestreuen. In eine Auflaufform einen Pfannkuchen legen, mit etwas Salatmasse berstreichen, mit geriebenem Käse bestreuen; darüber kommt ein weiterer Pfannkuchen, eine Schicht Fleischhaschee und geriebener Käse; nun wieder ein Pfannkuchen, mit Tomatenmark bestrichen und mit geriebenen Käse bestreut. Weitere Schichten in gleicher Reihenfolge. Den mit Käse durchgerührten Rest der Bechamelsauce darübergießen und 10 Minuten in das heiße Bockrohr stellen. Wie einen Kuchen aufschneiden und servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zwiebel - Zwiebelkunde Welche Zwiebel passt zu welchem Gericht ?Zwiebel - Zwiebelkunde Welche Zwiebel passt zu welchem Gericht ?
Die Zwiebeln spielen in der deutschen Küche schon seit Jahrhunderten eine Hauptrolle. Heute verzehren wir pro Kopf und Jahr etwa rund sieben Kilogramm der alten Kultur- und Heilpflanze.
Thema 9195 mal gelesen | 07.01.2008 | weiter lesen
Lachs - ein begehrter Fisch mit Omega 3 FettsäurenLachs - ein begehrter Fisch mit Omega 3 Fettsäuren
Der Lachs ist ein zäher Langstreckensportler: Jährlich legt er oft über 1000 Kilometer zurück, um zu seinen Laichgewässern zu gelangen. Da der Lachs als Speisefisch zunehmend gefragt ist, wird er inzwischen gezielt für den Verbrauch gezüchtet.
Thema 22426 mal gelesen | 24.09.2007 | weiter lesen
Horst Lichter - die rheinische Frohnatur am KochtopfHorst Lichter - die rheinische Frohnatur am Kochtopf
Dass der 1962 geborene Horst Lichter einmal einen derartigen Bekanntheitsgrad erreichen würde, hat er sich wohl selbst nie träumen lassen.
Thema 9242 mal gelesen | 22.07.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |