Rezept Pfannkuchen mit Fleisch Pilzfuellung

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pfannkuchen mit Fleisch -Pilzfuellung

Pfannkuchen mit Fleisch -Pilzfuellung

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Pfannkuchen mit Fleisch -Pilzfuellung
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16631
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4423 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kartoffeln sind Gesund und Nahrhaft !
Die tollen Knollen enthalten hochwertiges Eiweiß, Kalium, Magnesium, Vitamin C und B-Vitamine, wenig Natrium und kaum Fett. Wer seine Kartoffeln schält, muss Verlust an Mineralstoffen und Spurenelementen hinnehmen, denn die Schale schützt die in der Kartoffel sitzenden wertvollen Stoffe. In 100 g Kartoffeln stecken 284 KJ / 68 kcal.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
20:15:00 27.05.2012 Das perfekte Promi Dinner
10:15:00 28.05.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
12:45:00 28.05.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
80 g Mineralwasser
- - Milch
1  Prise Salz
130 g Weizenmehl (Type 405)
2  Eier
- - Pfeffer
- - Muskat
- - 3 El. Butterschmalz
2 El. Butterschmalz
1  gewuerfelte Zwiebel
350 g gemischtes Hackfleisch
100 g Champignons
1 El. Mehl 3 El. Fleischbruehe(Instant)
- - Salz
- - Pfeffer
- - Muskat
- - Paprika edelsuess
- - feingeriebenen Emmentaler Kaese
- - (Menge nach Belieben)
Zubereitung des Kochrezept Pfannkuchen mit Fleisch -Pilzfuellung:

Rezept - Pfannkuchen mit Fleisch -Pilzfuellung
Mineralwasser mit Milch bis zu 1/4 l auffuellen, Salz dazugeben und mit Weizenmehl verquirlen. Eier zufuegen und alles gut verruehren. Mit Pfeffer und Muskat wuerzen. Den Teig zugedeckt ca. 30 Minuten ruhen lassen. Butterschmalz in einer grossen Pfanne erhitzen. Mit einer Kelle etwas Teig hineingiessen und gut verteilen. Beginnt der Teig sich an den Raendern zu kraeuseln und ist die Unterseite goldbraun, den Pfannkuchen mit Hilfe eines Deckels wenden. Nacheinander vier Pfannkuchen backen. Butterschmalz erhitzen und gewuerfelte Zwiebel darin anduensten. Gemischtes Hackfleisch dazubroeckeln, verruehren und anduensten. Dann geputzte, blaettrig geschnittene Champignons zufuegen. Unter staendigem Ruehren alles kraeftig durchduensten. Mehl mit Fleischbruehe (Instant) anruehren und die Fleischfarce damit binden. Mit Salz, Pfeffer, Muskat und Paprika edelsuess wuerzen. Erst zum Schluss feingeriebenen Emmentaler Kaese (Menge nach Belieben), darueberstreuen und kurz unter die Fleischmasse heben. In die Pfannkuchen fuellen. Dazu passt ein gemischter Blattsalat. ** Gepostet von Dagmar Wiesen Date Wed, 26 Jul 1995 Stichworte: Pfannkuchen, P4, Pilz

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Austern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jedenAustern - frische Austern eine Delikatesse, aber nicht für jeden
Wahrscheinlich schlürften schon Steinzeitmenschen in Küstengebieten die schmackhafte Muschel, deren Name sich vom griechischen Wort für Knochen ableitet. Seit über 250 M. Jahren gibt es Austern in den Gewässern der ganzen Welt.
Thema 6122 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen
Lassi - Joghurt Drink Lassi aus Indien mit RezeptideenLassi - Joghurt Drink Lassi aus Indien mit Rezeptideen
Herrlich erfrischend und kühlend an heißen Sommertagen ist ein traditionelles indisches Joghurtgetränk: Lassi. Da die Kuh in Indien hoch verehrt wird, kommt auch in der indischen Küche Milch und Milchprodukten eine besondere Bedeutung zu.
Thema 46923 mal gelesen | 26.06.2007 | weiter lesen
Geschnetzeltes - Schnelles Essen für GenießerGeschnetzeltes - Schnelles Essen für Genießer
Wenn es in der Küche mal wieder schnell gehen soll, werden in deutschen Haushalten am liebsten Spaghetti mit Fertigsoße oder eine aufgebackene Tiefkühlpizza auf den Tisch gestellt.
Thema 18943 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |