Rezept Pfannenpizza

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pfannenpizza

Pfannenpizza

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21517
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7210 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Löffeltest !
Garprobe bei Braten: mit einem Löffel auf den Braten drücken. Gibt das Fleisch stark nach, ist es innen noch roh, gibt es leicht nach, ist es medium, gibt es kaum mehr nach, ist es durchgebraten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Quark
6 El. Oel
1  Ei
2 El. Milch
1/2 Tl. Salz
300 g Mehl
3/4 Tl. Backpulver
1 Dos. Tomatenmark
- - je nach Geschmack Schinken, Salami, Artischocken, Gurken
- - Peperoni, etc. und Kaese, gerieben
Zubereitung des Kochrezept Pfannenpizza:

Rezept - Pfannenpizza
Quark, Oel, Ei und Milch in eine Schuessel geben und kurz zusammenruehren, nun die Haelfte des Mehls mit Backpulver vermischt unterruehren, die andere Haelfte des Mehls unterkneten. In einer Pfanne den Boden mit Oel bedecken, den Teig gleichmaessig in der Pfanne ausbreiten, darauf das Tomatenmark verstreichen. Nun kann der Teig je nach Geschmacksrichtung belegt werden. Die belegte Pfannenpizza braucht auf der Elektroplatte bei mittlerer Hitze ca. 20 Minuten. * Quelle: Erfasst (30.03.96) von Ulli Fetzer Stichworte: Backen, Pizza, Gemuese, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Einlegen und Einkochen - wie zu Omas ZeitenEinlegen und Einkochen - wie zu Omas Zeiten
Haltbar gemachte Lebensmittel kennen wir. In Form von Konserven aus dem Supermarkt oder sogar in Gläsern, auch aus dem Supermarkt. Aber wer macht denn heutzutage noch selber ein?
Thema 42745 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen
Karotten sind gut für die Augen - Karotten pro Vitamine?Karotten sind gut für die Augen - Karotten pro Vitamine?
Fast jedes Kind weiß es: Karotten sind gut für die Augen – das ist schließlich das zeitlose Argument der Eltern, die ihren Kindern die ungeliebten gekochten Mohrrüben eintrichtern wollen.
Thema 62175 mal gelesen | 20.04.2007 | weiter lesen
Novel Food - Was steckt hinter der Bezeichnung?Novel Food - Was steckt hinter der Bezeichnung?
Novel Food sind Lebensmittel und Lebensmittelzutaten, die in der EU kaum zum Verzehr verwendet wurden, aber nun Einzug erhalten sollen. Was verbirgt sich hinter Novel Food?
Thema 6527 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |