Rezept Pfannengeruehrtes suess saures Gemuese

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Pfannengeruehrtes suess-saures Gemuese

Pfannengeruehrtes suess-saures Gemuese

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17065
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3778 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Weiches Knäckebrot !
Das Brot wird wieder knusprig, wenn es im Toaster geröstet wird.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g rote Paprika
250 g gruene Paprika
250 g Zucchini
250 g Stangensellerie
250 g Fruehlingszwiebeln
250 g Champignons
4 El. Olivenoel
100 g blanchierte Mandeln
2  Knoblauchzehen, zerdrueckt
15 g fischer Ingwer, gerieben
4 El. Sojasosse
4 El. Zitronensaft
1 El. Essig
2 El. Honig
Zubereitung des Kochrezept Pfannengeruehrtes suess-saures Gemuese:

Rezept - Pfannengeruehrtes suess-saures Gemuese
Gemuese kleinschneiden (vorher putzen, versteht sich). Fuer das Dressing alles vermischen. Oel erhitzen, Gemuese braten (wenn es noch knackig sein soll, 2-3 min., sonst laenger) Die Mandeln und das Dressing zugeben und noch 1-2 min. garen. Dazu passt Reis oder Nudeln. Fuer 4 Personen, auch kalt als Salat essbar. * Quelle: "Vegetarische Kueche" von Unipart ** Gepostet von: Christine Hacker Stichworte: Vegetarisch

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sauerkraut seine Geschichte und HerstellungSauerkraut seine Geschichte und Herstellung
Sauerkraut ist nicht nur die im Ausland bekannteste deutsche Speise, sondern hat bei uns auch den Ruf, eine der gesündesten Beilagen der deutschen Küche zu sein. Aber was genau ist Sauerkraut und wie wird es hergestellt?
Thema 38826 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Grillen ein leckeres VergnügenGrillen ein leckeres Vergnügen
Spätestens wenn auf der Terrasse oder dem Balkon sommerliche Temperaturen herrschen, kommt einem schon ab und zu der Gusto auf Gegrilltes.
Thema 11402 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
Huhn und HähnchenHuhn und Hähnchen
Man liebt es gebraten, gegrillt und gekocht. Sein zartes Fleisch bekommt auch empfindlichen Mägen, und eine Suppe vom ganzen Huhn war Großmutters Standardrezept bei Grippe.
Thema 8380 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |