Rezept Party Fleischbutter

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Party-Fleischbutter

Party-Fleischbutter

Kategorie - Sonstiges
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Party-Fleischbutter
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18406
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2753 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: So riecht Blumenkohl nicht !
Eine rohe Kartoffel oder ein Lorbeerblatt im Blumenkohl-kochwasser verhindert eine starke Geruchsbildung.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
500 g Schweinefleisch, gebraten
250 g Kalbfleisch, gebraten evtl. Bratenreste
150 g Schinken
20 g Kapern
1  Zwiebel, klein
200 g Butter, weich
2 El. Senf
1 Tl. Sardellenpaste
3 El. Sahne
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Party-Fleischbutter:

Rezept - Party-Fleischbutter
Die 500 g gebratenes Schweinefleisch, 250 g Kalbfleisch, den Schinken, die Kapern und die Zwiebel zusammen durch den Fleischwolf drehen. Die Butter zusammen mit dem Senf und der Sahne und der Sardellenpaste gut mit der Fleischmasse verruehren. Alles ca. 1/2 Stunde ruhen lassen und nochmal mit Salz, Pfeffer und Sardellenpaste abschmecken. Passt gut auf Schwarzbrot, Baguette sowie zur Party. Source: Maria Schramm, Weilheim ** Gepostet von Joachim M. Meng Stichworte: Party, Fleisch, Butter, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hoodia gordonii - Appetitzügler mit Pflanzenkraft zur Idealfigur?Hoodia gordonii - Appetitzügler mit Pflanzenkraft zur Idealfigur?
Die Natur hat ja einiges zu bieten, so soll eine kaktusähnlich aussehende Pflanze – sie gehört genaugenommen den Seidenpflanzen an – gegen Übergewicht helfen. Hoodia gordonii ist im südlichen Afrika beheimatet, genauer:
Thema 7158 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen
Blattgold - Essen mit Speisegold veredeln?Blattgold - Essen mit Speisegold veredeln?
In noblen Restaurants, aber auch in einer bekannten Currywurst-Bude wird es zur Krönung und Dekoration eingesetzt – Blattgold. Speisegold ist eine schicke Zierde für festliche Menüs.
Thema 7216 mal gelesen | 19.04.2009 | weiter lesen
Salbei: Essbare Medizin frisch vom StrauchSalbei: Essbare Medizin frisch vom Strauch
In Arabien gibt es ein altes Sprichwort: „Wie kann ein Mensch erkranken und sterben, in dessen Garten Salbei wächst?“ Tatsächlich bedeutet der lateinische Wortursprung „salvare/salvere“ sinngemäß „heilen, gesund werden“.
Thema 2560 mal gelesen | 29.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |