Rezept Paprika Brotaufstrich

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Paprika-Brotaufstrich

Paprika-Brotaufstrich

Kategorie - Aufstrich, Dip, Paprika, Schafskäse Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25255
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8161 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reife Honigmelonen !
Reife Honigmelonen sind gelbgrün bis blassgelb. Auf keinen Fall sollten sie grün sein, dann sind sie auf jeden Fall noch unreif. Sie können Sie auch schütteln. Ist die Melone reif, dann hört man innen die Samen rasseln. Außerdem duftet die reife Frucht sehr lecker.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Schafskäse, salzig
- - Joghurt (natur)
- - Knoblauchzehe(n)
- - Pfeffer
- - Rosenpaprika
1  Zwiebel oder Frühlingszwiebel
1  Paprika (oder mehr, je nach Menge Käse)
Zubereitung des Kochrezept Paprika-Brotaufstrich:

Rezept - Paprika-Brotaufstrich
Ein Rezept mit genauen Mengenangaben kann ich dir leider nicht geben. Ich kenne es auch nur vom "Hörensagen" und selber nachbauen. Es wird auch jedesmal irgendwie anders. Aber es schmeckt wirklich lecker. Man kann ja auch je nach gusto von dem einem mehr oder weniger nehmen... Schafskäse und Joghurt vermischen, soviel Joghurt zugeben, dass sich der Schafskäse gut zerdrücken lässt. Das ganze soll zu einem groben "Brei" verdrückt werden. Dazu dann Knoblauchzehe(n) und Pfeffer oder Knoblauchpfeffer sowie Rosenpaprika geben und gut vermischen. Dann: Zwiebel oder Frühlingszwiebel würfeln oder in Ringe schneiden, 1 oder mehrere (je nach Menge Schafskäse) Paprika sehr fein würfeln untermischen. Am besten schmeckt es, wenn es eine Nacht durchgezogen ist. Wir Nicht-Vegis essen den Brotaufstrich im Sommer auch gerne mal zu Gegrilltem. Statt Schafskäse kann man auch Hüttenkäse nehmen, muß dann aber Salz zugeben, sonst schmeckt es langweilig. HTH (vielleicht kennt ja jemand das genaue Rezept) Grüße, Christina :Fingerprint: 21277324,143392825,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fondue Chinoise - Ein Kracher auf jeder PartyFondue Chinoise - Ein Kracher auf jeder Party
Wer kennt das nicht: Man startet erwartungsvoll in den Silvesterabend und freut sich auf eine große Party. Man macht sich schick und zieht los.
Thema 23739 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen
BMI der Body Mass IndexBMI der Body Mass Index
Hand aufs Herz! Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über seine Figur gemacht? Egal, ob man nun ab- oder zunehmen möchte oder einfach nur zufrieden ist mit seinem Äußeren:
Thema 89711 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Zitronenmelisse Melissa officinalis - verfeinert das Dessert und heilt im TeeZitronenmelisse Melissa officinalis - verfeinert das Dessert und heilt im Tee
Wenn man ihre zarten, grünen Blättchen zwischen Daumen und Zeigefinger reibt, entströmt ihnen ein köstlicher, minzeähnlicher und zitroniger Duft, der Appetit macht: Die Kraft der Zitronenmelisse wirkt bereits über die Nase.
Thema 6513 mal gelesen | 26.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |