Rezept Paprika Brotaufstrich

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Paprika-Brotaufstrich

Paprika-Brotaufstrich

Kategorie - Aufstrich, Dip, Paprika, Schafskäse Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25255
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8192 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kokosnüsse öffnen !
Am besten mit einem kräftigen Korkenzieher oder einem Handbohrer an den „Augen“ öffnen, damit die Milch herausfließen kann.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Schafskäse, salzig
- - Joghurt (natur)
- - Knoblauchzehe(n)
- - Pfeffer
- - Rosenpaprika
1  Zwiebel oder Frühlingszwiebel
1  Paprika (oder mehr, je nach Menge Käse)
Zubereitung des Kochrezept Paprika-Brotaufstrich:

Rezept - Paprika-Brotaufstrich
Ein Rezept mit genauen Mengenangaben kann ich dir leider nicht geben. Ich kenne es auch nur vom "Hörensagen" und selber nachbauen. Es wird auch jedesmal irgendwie anders. Aber es schmeckt wirklich lecker. Man kann ja auch je nach gusto von dem einem mehr oder weniger nehmen... Schafskäse und Joghurt vermischen, soviel Joghurt zugeben, dass sich der Schafskäse gut zerdrücken lässt. Das ganze soll zu einem groben "Brei" verdrückt werden. Dazu dann Knoblauchzehe(n) und Pfeffer oder Knoblauchpfeffer sowie Rosenpaprika geben und gut vermischen. Dann: Zwiebel oder Frühlingszwiebel würfeln oder in Ringe schneiden, 1 oder mehrere (je nach Menge Schafskäse) Paprika sehr fein würfeln untermischen. Am besten schmeckt es, wenn es eine Nacht durchgezogen ist. Wir Nicht-Vegis essen den Brotaufstrich im Sommer auch gerne mal zu Gegrilltem. Statt Schafskäse kann man auch Hüttenkäse nehmen, muß dann aber Salz zugeben, sonst schmeckt es langweilig. HTH (vielleicht kennt ja jemand das genaue Rezept) Grüße, Christina :Fingerprint: 21277324,143392825,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit RezeptideenGratins - mit knuspriger Kruste zum leckeren Gratin mit Rezeptideen
Ein Gratin ist ein in mehrfacher Hinsicht geniales und praktisches Gericht: Es erfordert weder viele Töpfe noch ist für die Zubereitung ein fundiertes Kochwissen notwendig.
Thema 18802 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen
Molekulare Küche und Gastronomie - die Küche als Labor ?Molekulare Küche und Gastronomie - die Küche als Labor ?
Was passiert, wenn ein Schnitzel brät? Es wird dunkel, knusprig und lecker. Aber warum? Was passiert auf einer molekularen Ebene?
Thema 13420 mal gelesen | 04.03.2008 | weiter lesen
Schlank im Schlaf - Insulin Trennkost Diät nach Dr. PapeSchlank im Schlaf - Insulin Trennkost Diät nach Dr. Pape
Diese Diät ist in aller Munde und sehr viele haben schon Erfolge verzeichnet. Einige Berichte und die Vorstellung des Buches Schlank im Schlaf auf Sat1 in Akte 07 haben bei vielen großes Interesse geweckt.
Thema 1010859 mal gelesen | 12.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |