Rezept Papayasorbet

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Papayasorbet

Papayasorbet

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10557
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4471 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Blumenkohl ohne Schnecken !
Legen Sie den Blumenkohl vor dem Kochen etwa eine viertel Stunde in starkes Salz- oder Essigwasser. Schnecken und Insekten werden dadurch herausgeschwemmt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1.5  Tassen (300 ml) Papaya *)
0.5  Tassen (100 ml) Orangensaft
3  Essloeffel (30 ml) Zitronensaft
1 Tas. Zucker
1.5  Tassen (300 ml) Milch
Zubereitung des Kochrezept Papayasorbet:

Rezept - Papayasorbet
*) 2 *reife* Papaya nehmen, schaelen, entkernen und durch ein Sieb passieren. Dies muesste im Normalfall etwa 300 ml Saft/Mark ergeben. Orangensaft und Zitronensaft sollten natuerlich frisch sein. Alles vor dem Einfuellen nochmal kuehlen; Ich habe gestern 0,5 Tassen Milch durch 100 ml Sahne ersetzt, hatte aber hinterher orange Fettablagerungen an der Gefrierscheibe und dem Ruehrwerk. Wie koennte man das verhindern??? Zubereitungszeit 40-45 Minuten ** From: fuchs@ira.uka.de (Stefan Fuchs) Date: 13 Jul 1994 Stichworte: Papayas, Sorbet

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Minze - die Heilkraft der MinzeMinze - die Heilkraft der Minze
Viele kennen sie nur als Tee (Minze) oder als Geschmacksrichtung von Zahnpasta und Kaugummi. Doch Pfefferminze (Mentha x piperita) und ihre Schwestern aus der Familie der Lippenblüter können mehr.
Thema 7286 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen
Aprikosen - süße Früchtchen, bei Aprikosen zählt QualitätAprikosen - süße Früchtchen, bei Aprikosen zählt Qualität
Viele Menschen genießen die Aprikose nur noch als Konfitüre – zu oft waren sie vom Kauf der zarten, hellorangenen Früchte enttäuscht.
Thema 6111 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen
Cola aus der Apotheke in die Bars der WeltCola aus der Apotheke in die Bars der Welt
Schon jeder ist wohl einmal mit der dunklen Brause in Berührung gekommen. Es gibt sie in unzähligen Variationen überall auf der Welt.
Thema 8143 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |