Rezept Paella Con Pollo Grillado

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Paella Con Pollo Grillado

Paella Con Pollo Grillado

Kategorie - Reisgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9212
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5635 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haferflocken zum Bestreuen !
Rösten Sie Haferflocken mit etwas Zucker und Butter bei schwacher Hitze in der Pfanne. Die Flocken eignen sich gut zum Bestreuen der Plätzchen. Es sieht schön aus, und die Kekse bekommen einen nussigen Geschmack.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
100 g feingehackte Zwiebeln
- - Safran
- - etwas Wasser
1  gegrilltes Haehnchen
250 g Erbsen
250 g Shrimps
- - Muscheln 2 gehackte Knoblauchzehen
1  kleingeschnittene Paprikaschote
4 El. Oel
200 g Reis
1/2 l Huehnerbruehe
Zubereitung des Kochrezept Paella Con Pollo Grillado:

Rezept - Paella Con Pollo Grillado
Feingehackte Zwiebeln, gehackte Knoblauchzehen und eine kleingehackte Paprikaschote in 4 El. Oel anbraten. Reis dazugeben und glasig werden lassen. Das Ganze gut durchmischen und mit Huehnerbruehe (Wuerfel) aufgiessen. Eine Messerspitze Safran in etwas Wasser aufgeloeste unterruehren und dabei darauf achten, dass das Risotto noch nicht ganz gar wird. Nun das gegrillte Haehnchen in kleine Stuecke teilen und es mit etwas Oel in die Paella-Pfanne geben. Dazu das Risotto geben. Die Kochtemperatur soweit herunterschalten, dass das Risotto nicht kocht. Anschliessend die Erbsen mit den Muscheln und Shrimps ueber die Paella verteilen und das Ganze gut zugedeckt ca. 15 Minuten auf kleiner Flamme koecheln lassen. ** From: Dr_jekyll@kds.zer.sub.org Date: Tue, 12 Apr 1994 Newsgroups: zer.t-netz.essen Stichworte: Paella, Reisgerichte, Gefluegelgerichte, Meeresfruechte, Zer

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Shangri-La Diät - Geschmacklos aber wirksam?Die Shangri-La Diät - Geschmacklos aber wirksam?
Die Shangri-La Diät des amerikanischen Psychologen und Ernährungsberaters Seth Roberts ist höchst einfach, widerspricht allem, was Diät-Gurus in den vergangenen 100 Jahren gelehrt haben und scheint zu funktionieren.
Thema 26816 mal gelesen | 24.05.2008 | weiter lesen
Löslicher Kaffee - Instant Kaffee zum mitnehmenLöslicher Kaffee - Instant Kaffee zum mitnehmen
Ob morgens nach dem Aufstehen, auf dem Weg zur Arbeit, in der Pause, zum Mittagessen oder zu einem Stück Kuchen. Kaffee ist aus der Liste der beliebtesten Genussmittel nicht wegzudenken. Kaffeetrinken liegt voll im Trend.
Thema 14229 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Suppen und Suppenbars - einfach leckerSuppen und Suppenbars - einfach lecker
Immer häufiger findet man in deutschen Städten Suppenbars, die eine tolle Alternative zu üblichen Mittagsmenüs darstellen. Zudem sind frische Suppen sehr gesund und lecker.
Thema 5552 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |