Rezept Orientalischer Putenrollbraten

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Orientalischer Putenrollbraten

Orientalischer Putenrollbraten

Kategorie - Gefluegelgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7300
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4785 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zwiebeln bleiben länger frisch !
Zwiebeln, die einzeln in Folie eingewickelt werden, trocknen nicht aus, werden nicht weich und vor allem treiben sie nicht aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
750 g Putenrollbraten
5 El. Oel
3  Zwiebel
2 Tl. Curry
1/4 l Wasser
250 g Lauch
50 g Sultaninen
40 g Mandelstifte
1 Glas Currysauce (Knorr, Maggi ...)
1  Apfel
1  Banane
Zubereitung des Kochrezept Orientalischer Putenrollbraten:

Rezept - Orientalischer Putenrollbraten
Putenrollbraten 10 min. rundherum gut anbraten. Zwiebel in Scheiben schneiden und zum Braten geben. Mit dem Curry bestaeuben. Braten bis die Zwiebelscheiben goldbraun sind. Wasser zugiessen. Im geschlossenen Topf 60 Minuten schmoren. Evtl. noch etwas Wasser zugiessen. Lauch in 1 cm dicke Scheiben schneiden, mit den Sultaninen und den Mandelstiften zum Braten geben. Weitere 20 Minuten schmoren. Dann den Braten aus dem Topf nehmen. Currysauce in den Schmorfond ruehren und aufkochen. Den entkernten, geschaelten Apfel in Spalten, die Banane in Scheiben schneiden. Beides in der Sauce kurz ziehen lassen. Putenrollbraten in Scheiben schneiden und wieder in die Sauce zurueckgeben. Tips: Schmeckt am besten bei Mama mit Reis * Mama ** Das Olgastrassen-Kochbuch von Barbara Burr Bitte geben Sie diese Rezepte immer nur als Gesamtheit weite Anregungen bitte an burr@rus.uni-stuttgart.de Stichworte: Olgastrasse, Herd, Gefluegel, Puten

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 21944 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14195 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen
Kohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres GemüseKohlrabi - als Rohkost oder Gekocht, ein leckeres Gemüse
Ein bisschen sieht er aus, als würde er aus einer anderen Welt kommen: Beim Kohlrabi schlingen sich zarte Greiftentakel aus einem festen, grünlich weißen Kopf, und auch geschmacklich ist er ein freundliches Alien unter den Kohlgemüsen.
Thema 9311 mal gelesen | 19.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |