Küchentipp: Küchenkräuter auf der Fensterbank !
kann man leider nicht mit normalem Blumendünger düngen, weil sie dadurch ihren Geschmack verlieren. Um aber den gleichen Effekt zu erzielen, die Kräuter ein mal die Woche mit abgekühltem, starken grünen Tee gießen. Wirkt genauso gut, ist natürlich und schadet dem Geschmack und der Gesundheit nicht.
Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:
Eiweiss:
0 *
Fett:
0 *
Kohlenhydrate:
0 *
Nährwert:
0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen:
*
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
150 g Mayonnaise
35 g paprikagefuellte Oliven
4 Knoblauchzehen; zerdrueckt
1 Prise Tabasco
- - Cayennepfeffer
Zubereitung des Kochrezept Oliven-Dip 2:
Rezept - Oliven-Dip 2
Oliven fein hacken (1 Essloeffel zuruecklegen). Mit Knoblauch unter die
Mayonnaise ruehren. Mit Tabasco, Pfeffer und dem Olivensud pikant wuerzen. Mit
den restlichen Oliven verzieren.
** Gepostet von Ingrid Benerts
Stichworte: Dips, P1
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hanf im Essen genießen - als Dessert oder Mahlzeit Wer jetzt an rauscherzeugende Haschplätzchen denkt, liegt voll daneben: die Rede ist von biologisch angebautem Speisehanf für eine gesunde Vollwert-Ernährung.
Thema 11501 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen
Sanddorn - Vitamine vom Strauch Wer schon einmal auf der Ostseeinsel Hiddensee unterwegs war, ist ihm garantiert begegnet: dem Sanddornstrauch.
Thema 9064 mal gelesen | 23.12.2008 | weiter lesen
Oliven sind gesunde Delikatessen Diese mediterrane Köstlichkeit ist nicht nur gesund, sondern vor allem lecker. Es gibt hunderte Möglichkeiten sie zuzubereiten und gerade jetzt in der warmen Jahreszeit sind sie eine ideale Beilage für Grillabende.
Thema 4733 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen