Rezept Nusskuchen I

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nusskuchen I

Nusskuchen I

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9200
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8973 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufgeputzter Essig !
Stellen Sie einen Zweig Estragon in einfachen Essig. Lassen Sie ihn in der Flasche, bis der Essig verbraucht ist. Es sieht hübsch aus und verfeinert den Essig erheblich.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
100 g Butter
150 g Zucker
3  Eier
200 g Nuesse
1 Tl. Backpulver
Zubereitung des Kochrezept Nusskuchen I:

Rezept - Nusskuchen I
Butter und Zucker schaumig ruehren. Eier dazugeben Nuesse und Backpulver vermischen auch dazugeben. Den Teig in eine Springform geben und ca. 20 Min. bei 190 Grad backen. Den Kuchen nicht zu dunkel werden lassen. 1 Glas Sauerkirschen aufkochen und mit 1 P. Vanillepudding andicken. Wer moechte kann auch noch einen Schuss Rum hineingeben. Die Kirschen auf den Kuchen geben und kalt werden lassen. Dann 2 Becher Sahne schlagen und auf die Kirschen geben. Mandelscheiben in einer Pfanne mit wenig Fett roesten und auf der Sahne verteilen. ** From: Klaus_Wehnert@p10.f145.n2457.z2.fido.sub.org Date: Wed, 18 May 1994 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Kuchen, Fido

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bananen - was macht die Banane für uns so wertvollBananen - was macht die Banane für uns so wertvoll
Andy Warhol hat sie in den Rang eines Kunstwerkes erhoben, in der ehemaligen DDR galt sie als Inbegriff der Exotik und Ausdauersportler schätzen sie wie kaum eine andere Frucht - die Banane.
Thema 11999 mal gelesen | 05.06.2007 | weiter lesen
Zöliakie nur eine Getreideunverträglichkeit?Zöliakie nur eine Getreideunverträglichkeit?
Die Diagnose Zöliakie ist weit mehr als einfach nur die Feststellung, dass jemand gewisse Getreidearten nicht verträgt. Denn diese Krankheit begleitet einen ein Leben lang. Aber wenn man weiß wie, lässt sich ziemlich problemlos damit leben.
Thema 19304 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Der Einkauf mit 30 EuroHartz IV - Der Einkauf mit 30 Euro
Tja, den Taschenrechner, Papier, Stift und Einkaufsliste habe ich vergessen. Ich hoffe, dass ich mich an die wichtigsten Dinge erinnere und versuche einfach, grob einen Überblick übers Budget zu behalten. Ganz wie im richtigen Leben, oder?
Thema 41135 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |