Rezept Nudeltarte

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudeltarte

Nudeltarte

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16022
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2716 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Reduzieren !
Einkochen von Soßen, Brühen oder Säften ohne Deckel, sodass ein Teil des Wassers verdampft. Der Geschmack wird dadurch konzentriert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Fadennudeln
1 El. Olivenoel
500 g Staudensellerie
300 g Champignons
3 El. Margarine
- - Salz
- - Pfeffer, schwarz
200 g Schinken, gekochter
1/4 l Sahne
3  Eier
40 g Parmesan, geriebener
- - Muskat
Zubereitung des Kochrezept Nudeltarte:

Rezept - Nudeltarte
Nudeln in reichlich Salzwasser 'al dente' kochen, abgiessen und das Oel untermischen. Selleriegruen abschneiden und beiseite legen. Champignons und Selleriestangen putzen, in gleich dicke Scheiben schneiden und zugedeckt 5-7 Minuten in Margarine duensten. Mit Salz und Pfeffer kraeftig abschmecken. Den Schinken in kleine Wuerfel schneiden und unter das Gemuese heben. Die Haelfte der Nudeln in eine gefettete Kuchenform (O 28 cm) geben, Gemuesemischung darauf verteilen und mit den restlichen Nudeln bedecken. Sahne mit Eiern, Kaese, Salz, Pfeffer und Muskat verruehren und ueber die Nudeln giessen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 45 Minuten backen bis die Tarte knusprig braun ist. Abschliessend mit Selleriegruen garnieren. Erfasser: Stichworte: Nudeln, Gratin, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17328 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?Flohsamen - Abnehmen und Schlank werden?
Der Begriff Flohsamen hört sich seltsam an, es handelt sich aber um ein Wegerich-Gewächs. Man kennt es auch als Psyllium und es gilt als Geheimwaffe gegen Übergewicht. Wird der Flohsamen seinem Ruf gerecht?
Thema 67520 mal gelesen | 28.02.2009 | weiter lesen
Kürbiskernöl, Kernöl - gesunde Grüße aus der SteiermarkKürbiskernöl, Kernöl - gesunde Grüße aus der Steiermark
Sämig fließt es aus der Flasche, bräunlich mit grünem Schimmer: Das Steirische Kürbiskernöl. Zwei unscheinbare, eiförmige Blätter zwängen sich im Frühjahr zwischen den Erdschollen hervor.
Thema 7924 mal gelesen | 18.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |