Rezept Nudelsalat mit Meerrettich

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudelsalat mit Meerrettich

Nudelsalat mit Meerrettich

Kategorie - Salate Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30300
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7327 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Herzhafter Schnittlauch !
Pflanzen Sie eine normale Zwiebel in einen Blumentopf. Die Zwiebel treibt zu jeder Jahreszeit bald aus, und die Triebe können wie Schnittlauch verwendet werden. Sie Schmecken besonders herzhaft.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g kurze Makkaroni
250 g Salatgurke
4  Gewürzgurken
8  Cherrytomaten
1 Pck Salatfix "Dill"
4 EL Saure Sahne
4 EL Schlagsahne
1 EL geriebener Meerrettich (aus dem Glas) z.B. Sahnemerrettich
etwas Salz, Pfeffer
- - 
Zubereitung des Kochrezept Nudelsalat mit Meerrettich:

Rezept - Nudelsalat mit Meerrettich
1. Makkaroni in kochendem Salzwasser in 8-10 min. bissfest garen. Dann in ein Sieb abgießen und abtropfen lassen. 2. Salatgurke schälen, wie die Gewürzgurken würfeln, Cherrytomaten waschen und ebensfalls würfeln. Salatfix "Dill" nach Anweisung anfertigen. 3. Saure Sahne, Schlagsahne sowie Meerrettich verrühren und kräftig mit Salz sowie Pfeffer würzen. Angerührtes Dressing mit Salatfix "Dill" vermengen bzw. verrühren. 4. Die abgekühlten Makkaroni mit Gurkenwürfeln und Tomatenwürfeln in einer Schüssel behutsam mischen. Dann das Merrettich-Sahne-Dill-Dressing unterheben. Evtl. zu Gegrilltem servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Senf - Auf den Senf und Senfkörner kommt es anSenf - Auf den Senf und Senfkörner kommt es an
Die Chinesen waren mal wieder die ersten: schon vor 3.000 Jahren verwendeten sie die scharfen Samen der Senfpflanze als Gewürz. Aus China gelangte der Senf nach Griechenland, wo er als Aphrodisiakum verwendet wurde, getreu dem Motto scharf macht scharf.
Thema 8820 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Wein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis PrädikatsweinWein - Der Wein und seine Güte von Tafelwein bis Prädikatswein
Weinetiketten sind bunt, fantasievoll und verwirrend – und nicht selten wandert eine sympathisch erscheinende Flasche zurück ins Regal, weil die Unsicherheit über den Inhalt doch zu groß ist.
Thema 5352 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Ein Kräuterbuch vom Feinsten - Augenlust und Gaumenschmaus, mit Warenkunde und RezeptenEin Kräuterbuch vom Feinsten - Augenlust und Gaumenschmaus, mit Warenkunde und Rezepten
Thomas Ruhls Buch „Kräuter, Kressen, Sprossen“ bietet Warenkunde, Reportagen und Rezepte von Spitzenköchen – erschienen im Matthaes-Verlag Stuttgart in der Edition Port Culinaire und eine wahre Augenweide.
Thema 7194 mal gelesen | 02.06.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |