Rezept Nudeln Mit Fenchelsauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudeln Mit Fenchelsauce

Nudeln Mit Fenchelsauce

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23778
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6825 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sherry - Krabben !
Den Dosengeschmack von konservierten Krabben verbannt man mit etwas Sherry und 2 Esslöffeln Essig. Etwa 15 Minuten darin ziehen lassen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
250 g Nudeln (z.B. Makkaroni)
3  Fenchelknollen ('a 300g)
20 g Butter oder Margarine
200 ml Schlagsahne
1/4 l Milch
- - Salz
- - Pfeffer
1  Knoblauchzehe
50 g geriebener Parmesankäse
3 El. Saucenbinder
Zubereitung des Kochrezept Nudeln Mit Fenchelsauce:

Rezept - Nudeln Mit Fenchelsauce
Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten. Fenchel putzen (Fenchelgruen aufbewahren), waschen, kleinschneiden und im heissen Fett anduensten. Sahne, Milch und Gewuerze zufuegen. Abgezogenen Knoblauch dazupressen. Alles 10-15 Minuten garen. Kaese unterruehren, binden. Abschmecken. Abgetropfte Nudeln und Sauce anrichten. Mit Fenchelgruen garnieren. Pro Person ca. 590 kcal (2480 kJ) Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten * aus "Fuer Sie" 8/92

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 95136 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen
Pfundiger Trend - Kampf dem SchlankheitswahnPfundiger Trend - Kampf dem Schlankheitswahn
Befremdlich erscheint es schon: Da wird hierzulande einer Schauspielerin das Etikett „Vollweib“ verpasst – obwohl die Dame nach eigenen Angaben Konfektionsgröße 38 trägt.
Thema 3471 mal gelesen | 20.04.2010 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17443 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |