Rezept Nudelauflauf II

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudelauflauf II

Nudelauflauf II

Kategorie - Gratins Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19460
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 32347 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Rohmarzipan !
Ist das Rohmarzipan fest geworden, dann reiben Sie es auf einer Küchenreibe und rühren es mit in den Kuchen- oder Plätzchenteig hinein. Das ist auch mal eine gut schmeckende Abwechslung.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Eier
- - Sahne
250 g Makkaroni
1  Paket Rahmspinat
250 g Champignons
20 g Butter
- - Salz
- - Pfeffer
1  dicke Scheibe gekochter Schinken
- - geriebener Kaese
- - (Emmentaler - Menge nach Geschmack)
Zubereitung des Kochrezept Nudelauflauf II:

Rezept - Nudelauflauf II
Die Eier mit etwas Sahne schlagen. (Nicht schaumig schlagen) Makkaroni knapp gar kochen, abgiessen, nicht abschrecken und sofort in den verquirlten Eiern wenden. Spinat nach Vorschrift zubereiten und noch etwas einkochen lassen. Champignons putzen, vierteln und 15 Minuten in Butter duensten und mit Salz und Pfeffer wuerzen. (Inzwischen nehme ich aus Bequemlichkeit Champignons aus der Dose.) Den Schinken wuerfeln. Bemerkung: die verschiedenen Anteile (Makkaroni, Spinat, Champignons, Schinken) sollten alle zum gleichen Zeitpunkt zur weiteren Verarbeitung bereit sein. Auflaufform fetten, schichtweise Spinat, Makkaroni, Schinken und Pilze einfuellen und mit Kaese bestreuen (je mehr desto besser :) ) Butterfloeckchen auflegen und 15-20 Minuten im vorbeheizten Backofen bei 180GradC (Umluft) ueberbacken. ** Gepostet von: Rudolf Silberberg Stichworte: Auflauf, Nudel, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Auberginen - mediterrane Küche die Aubergine leicht und leckerAuberginen - mediterrane Küche die Aubergine leicht und lecker
das Gemüse das an Urlaub erinnert. Auberginen sind vor allem in der südlichen und der mediterranen Küche zu Hause. Dieses Gemüse lässt sich leicht und lecker zubereiten.
Thema 67414 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Besteck - Essbesteck wie Messer, Gabel, Löffel sind Pflicht ?Besteck - Essbesteck wie Messer, Gabel, Löffel sind Pflicht ?
Messer, Gabel, Löffel - das Dreigestirn des Bestecks scheint uns in der westlichen Welt unverzichtbar. Dass es auch anders geht, ist zwar bekannt, wird aber nicht wirklich ernst genommen.
Thema 12943 mal gelesen | 02.12.2007 | weiter lesen
Kochbuch - Kinderkochbuch so lernst du KochenKochbuch - Kinderkochbuch so lernst du Kochen
Kinder werkeln gern mit Essen, wenn man sie denn lässt. Doch viele Rezeptbücher überfordern die lieben Kleinen – und in der Riege der Kinderkochbücher gibt es die einen, die eher phantasielos mit Dosenware arbeiten.
Thema 11281 mal gelesen | 03.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |