Rezept Nudelauflauf II

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudelauflauf II

Nudelauflauf II

Kategorie - Gratins
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Nudelauflauf II
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19460
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 30626 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haschee !
Warmes Gericht aus gebratenem oder gekochtem, fein gehacktem Fleisch oder Fisch. Wird in einer gebundenen Soße serviert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Eier
- - Sahne
250 g Makkaroni
1  Paket Rahmspinat
250 g Champignons
20 g Butter
- - Salz
- - Pfeffer
1  dicke Scheibe gekochter Schinken
- - geriebener Kaese
- - (Emmentaler - Menge nach Geschmack)
Zubereitung des Kochrezept Nudelauflauf II:

Rezept - Nudelauflauf II
Die Eier mit etwas Sahne schlagen. (Nicht schaumig schlagen) Makkaroni knapp gar kochen, abgiessen, nicht abschrecken und sofort in den verquirlten Eiern wenden. Spinat nach Vorschrift zubereiten und noch etwas einkochen lassen. Champignons putzen, vierteln und 15 Minuten in Butter duensten und mit Salz und Pfeffer wuerzen. (Inzwischen nehme ich aus Bequemlichkeit Champignons aus der Dose.) Den Schinken wuerfeln. Bemerkung: die verschiedenen Anteile (Makkaroni, Spinat, Champignons, Schinken) sollten alle zum gleichen Zeitpunkt zur weiteren Verarbeitung bereit sein. Auflaufform fetten, schichtweise Spinat, Makkaroni, Schinken und Pilze einfuellen und mit Kaese bestreuen (je mehr desto besser :) ) Butterfloeckchen auflegen und 15-20 Minuten im vorbeheizten Backofen bei 180GradC (Umluft) ueberbacken. ** Gepostet von: Rudolf Silberberg Stichworte: Auflauf, Nudel, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Sorbet - fruchtig bis süßSorbet - fruchtig bis süß
In den heißen Monaten sind Sorbets eine leckere Abkühlung und Alternative zum herkömmlichen Eis. Fruchtig und frisch ist es ein ideales, halbgefrorenes Sommerdessert mit vielen Variationsmöglichkeiten.
Thema 2874 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen
Tomaten - Rot, Rund und Gesund die TomateTomaten - Rot, Rund und Gesund die Tomate
Rund 22 Kilogramm Tomaten verzehrt der Durchschnittsdeutsche pro Jahr. Kein Wunder: Denn Tomaten sind einfach rundherum vielseitig und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Thema 7170 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Milch - Wissenswertes über die Milch das GrundnahrungsmittelMilch - Wissenswertes über die Milch das Grundnahrungsmittel
Als Säugetiere haben wir alle die ersten Monate unseres Lebens von Milch gelebt. Zwar konnten wir nach ein paar Monaten langsam auf feste Nahrung umsteigen, doch auch im Alter ist Milch in unserem Kulturkreis aus der Nahrungskette kaum wegzudenken.
Thema 4985 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |