Rezept Nudelauflauf I

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudelauflauf I

Nudelauflauf I

Kategorie - Eintoepfe, Auflaeufe
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Nudelauflauf I
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16625
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2392 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kirsche !
Gegen Gicht und Verstopfungen, immer gut die Kirschen Waschen

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
300 g Makkaroni
100 g Schinkenspeck
1  Zwiebel
500 g Hackfleisch
1/2  Sellerieknolle
4  Moehren
1  Tube Tomatenmark
250 g geriebener Kaese
- - Semmelbroesel
- - Salz
- - Pfeffer
- - Oregano
- - Thymian
Zubereitung des Kochrezept Nudelauflauf I:

Rezept - Nudelauflauf I
Die Makkaroni in Salzwasser kochen, abgiessen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit die Sellerieknolle kleinreiben und die Moehren raspeln. Den Schinkenspeck und die Zwiebel wuerfeln. Schinken und Zwiebel in etwas Oel duensten, dann das Hackfleisch, den geriebenen Sellerie, die Moehren und das Tomatenmark dazugeben. Mit Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian wuerzen, und das Ganze duensten. Auflaufform einfetten, Nudeln zum groessten Teil einfuellen, dann die Hackfleischmischung darueber. Einen Teil des Kaeses darauf, dann den Rest der Nudeln. Darueber den Rest des Kaeses verteilen. Das Ganze dann mit Semmelbroeseln bestreuen und mit Butterfloeckchen belegen. Das alles dann im Backofen bei 200o ca. 20 Minuten ueberbacken. ** Gepostet von Stefan Philipp Date Sun, 23 Jul 1995 Stichworte: Auflauf, Nudel

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und KönnerBouillabaisse eine Fischsuppe für Kenner und Könner
In der Sendung „Das perfekte Promi-Dinner“ verwöhnte Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt seine Gäste mit einer selbst gemachten Bouillabaisse – und ging als Sieger aus dem geselligen Koch-Wettstreit hervor.
Thema 12964 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen
Molekulare Küche - kochen der Zukunft ?Molekulare Küche - kochen der Zukunft ?
Was geschieht beim Kochen? Kürzlich noch hat diese Frage überhaupt niemand gestellt. Kochen war erlernbares Handwerk, bestimmt durch klar umgrenztes Wissen und über Generationen überlieferte Traditionen.
Thema 48337 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Süßholz - Woher kommt die Lakritze?Süßholz - Woher kommt die Lakritze?
Lakritze gibt es in den verschiedensten Varianten und Formen, doch immer ist sie zäh und klebrig. Weniger bekannt ist wahrscheinlich, aus welchem Rohstoff das süße Zeug hergestellt wird, nämlich aus der Wurzel der Süßholzpflanze.
Thema 3043 mal gelesen | 26.08.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |