Rezept Nudel Omelett mit Gemuese

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Nudel-Omelett mit Gemuese

Nudel-Omelett mit Gemuese

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19181
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4729 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gebratener Speck !
Legen Sie Schinkenspeck einige Minuten ins kalte Wasser, bevor Sie ihn braten. Er wellt sich dann nicht mehr so stark. Und wenn Sie ihn ganz langsam erhitzen und mit einer Gabel an mehreren Stellen einstechen, dann schrumpft er auch viel weniger.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
- - Salz
200 g Bandnudeln; schmale
1  Paprikaschote; rot
200 g Champignons
3 El. Oel
150 g Tk-Erbsen
370 ml stueckige Tomaten mit Zwiebeln und Knoblauch
- - weisser Pfeffer
1 Tl. Oregano; getrocknet
4  Eier
150 g Gouda-Kaese; gerieben
1/8 l Wasser
- - 30 Minuten
- - 550 kcal / 2310 kj
Zubereitung des Kochrezept Nudel-Omelett mit Gemuese:

Rezept - Nudel-Omelett mit Gemuese
Reichlich Salzwasser in einem Topf aufkochen. Nudeln darin 8 bis 10 Minuten bissfest garen. Paprika putzen, waschen und in kleine Stuecke schneiden. Champignons putzen, waschen und in duenne Scheiben schneiden. 1/3 des Oels in einem Topf erhitzen. Pilze darin anbraten. Paprika und Erbse zufuegen und anduensten. Stueckige Tomaten und das Wasser zugiessen. Aufkochen lassen und mit Salz, Pfeffer und getrocknetem Oregano wuerzen. Alles zugedeckt bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten koecheln lassen. In der Zwischenzeit Nudeln in ein Sieb giessen und gut abtropfen lassen. Eie verquirlen und mit Salz und Pfeffer wuerzen. Kaese unterheben und mit den abgetropften Nudeln mischen. Restliches Oel in einer grossen Pfanne erhitzen. Aus den Nudeln darin unter Wenden 4 Omeletts backen. Die Nudel-Omeletts und etwas Gemuese auf Tellern anrichten. Uebriges Tomaten-Gemuese dazureichen. Getraenk: Apfelsaft-Schorle. * Quelle: Gepostet von I. Benerts 27.01.96 Stichworte: Nudeln, Schnellger., P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Diät und Abnehmen - Sind Diäten Figur-Killer ?Diät und Abnehmen - Sind Diäten Figur-Killer ?
Der Markt mit den Diäten boomt sein vielen Jahren ungebrochen. Egal ob im Bereich der Bücher, der Zeitschriften, der Gruppenveranstaltungen oder der Diätprodukte in allen Variationen.
Thema 5542 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen
Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?Fladenbrot - darf es auch mal Orientalisch sein ?
Es gibt (Fladenbrot) Roggenbrot, Dinkelbrot, Graubrot, Schwarzbrot, Mischbrot, Baguettebrot, Laugenbrot, – und doch gelangt fast jeder Brotfan irgendwann an den Punkt, wo er sich nach Abwechslung sehnt und etwas Neues austesten möchte.
Thema 7599 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Hautdiät - Ernährungstipps bei Pickeln und AkneHautdiät - Ernährungstipps bei Pickeln und Akne
Dass Ernährung keinen nachweisbaren Einfluss auf Hautkrankheiten wie Akne haben soll, muss leider ins Reich der Mythen verwiesen werden. Tatsächlich hat die richtige Ernährung einen großen Einfluss auf das Aussehen der Haut.
Thema 27712 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |