Rezept Mutton and Cabbage

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mutton and Cabbage

Mutton and Cabbage

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23460
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3034 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Omelett !
Eierspeise, die im Gegensatz zum Pfannkuchen ohne Mehl hergestellt wird. Lässt sich süß oder herzhaft füllen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
750 g Hammelfleisch
750 g Weißkohl
1  klein. Savoyenkohl
1 l kochendes Wasser
1 1/2 Tl. Salz
8  schwarze Pfefferkörner
1 El. Petersilie, gehackt
Zubereitung des Kochrezept Mutton and Cabbage:

Rezept - Mutton and Cabbage
Das Fleisch waschen und in Stücke schneiden. Den Kohl überbrühen und kleinschneiden. Die Fleischstücke und den Kohl schichtweise in einen Topf legen (die fetten Fleischstücke kommen auf den Boden des Topfes). Mit Salz bestreuen. Die Pfefferkörner in ein kleines Leinenbeutelchen einnähen und mit dem Fleisch kochen. Das Gericht unter einem fest schließenden Deckel 2 Stunden bei nicht zu großer Hitze schmoren, Dann den in Scheiben geschnittenen Svoyenkohl hinzugeben und noch einmal 30 Minuten kochen lassen. Mit Petersilie bestreuen und zu Tisch bringen. Feinschmecker schätzen das Gericht besonders, wenn es zum dritten Mal aufgewärmt ist. Es sollte möglichst von vorgewärmten Tellern gegessen werden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der Brockhaus Kochkunst - Küchentechnik und ZubereitungsartenDer Brockhaus Kochkunst - Küchentechnik und Zubereitungsarten
Ein ebenso nützliches wie unterhaltsames Nachschlagewerk für Kochprofis wie Anfänger ist der „Brockhaus Kochkunst“, der über „Internationale Speisen, Zutaten, Küchentechnik, Zubereitungsarten“ informiert.
Thema 5338 mal gelesen | 06.12.2008 | weiter lesen
Blüten und Blumen Rezepte für die sommerliche KücheBlüten und Blumen Rezepte für die sommerliche Küche
Aus der japanischen Küche wohlbekannt, aber als Dekoration meist am Tellerrand liegengelassen, werden Blüten als Nahrungsmittel oft noch verkannt. Was in früheren Jahrhunderten Gang und Gebe war, wird heute jedoch wieder neu entdeckt.
Thema 10019 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Nussgenuss alles über echte und falsche NüsseNussgenuss alles über echte und falsche Nüsse
Als leckere Knabbereien sind unterschiedlichste Nussarten in vielen Haushalten zu finden. Geröstet, gesalzen, in würziger Hülle oder noch in der zu knackenden Schale. Der Artikel verrät Wissenswertes über die bekanntesten Nusssorten.
Thema 13912 mal gelesen | 12.04.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |