Rezept Muschelcocktail

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Muschelcocktail

Muschelcocktail

Kategorie - Fischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Muschelcocktail
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18037
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2420 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rosine !
Gegen Bluthochdruck, Gicht und Verstopfung

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3 El. Mayonnaise
3 El. Sauerrahm
2  Msp. Curry
3 Tl. Sherry
3 Tl. feingeschnittener Schnittlauch
1 Tl. Petersilie
1 Tl. Zitronensaft
- - Salz
- - Pfeffer
1  Msp. Ingwerpulver
- - einige Salatblaetter
1 klein. Moehre
300 g gekochte Miesmuscheln
4  Zitronenspalten
Zubereitung des Kochrezept Muschelcocktail:

Rezept - Muschelcocktail
Mayonnaise und Sauerrahm vermischen. Danach Curry, Sherry, Kraeuter, Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft hinzufuegen. Probieren und nach eigenem Geschmack Ingwer zufuegen. Die Salatblaetter waschen, trocknen und in sehr feine Streifen schneiden. Die Moehren fein hacken. Den Boden von weiten Glasschaelchen mit einem Salatbett bedecken. Die Muscheln daraufschoepfen und kurz vor dem servieren die Sosse darueber geben. Die fein gehackte Moehre - nicht mehr als 1/2 Tl. pro Schale - darueberstreuen. Die Zitronenspalten etwas einschneiden und auf den Rand der Schale stecken. Dazu passt: Butter und Toast. ** Gepostet von: Nicole Evers Stichworte: Meeresfruechte, Muschel, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Besteck - Essbesteck wie Messer, Gabel, Löffel sind Pflicht ?Besteck - Essbesteck wie Messer, Gabel, Löffel sind Pflicht ?
Messer, Gabel, Löffel - das Dreigestirn des Bestecks scheint uns in der westlichen Welt unverzichtbar. Dass es auch anders geht, ist zwar bekannt, wird aber nicht wirklich ernst genommen.
Thema 8956 mal gelesen | 02.12.2007 | weiter lesen
Spargel mal ganz anders als süsses DessertSpargel mal ganz anders als süsses Dessert
Jeder kennt Spargel, fast jeder mag Spargel, aber kaum jemand weiß, was man mit Spargel alles machen kann, nämlich auch süßen Nachtisch.
Thema 8559 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Kaugummi - viel Geschmack über StundenKaugummi - viel Geschmack über Stunden
Das Kaugummi ist eine geniale Erfindung: Es versorgt den Gaumen stundenlang mit Geschmack, ohne die Hüften gleichzeitig mit Kalorien zu belasten. Es sorgt für einen frischen Geschmack im Mund und kann sogar dabei helfen, Stress abzubauen.
Thema 4659 mal gelesen | 21.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |