Rezept Muensterlaender Zwiebelsosse

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Muensterlaender Zwiebelsosse

Muensterlaender Zwiebelsosse

Kategorie - Saucen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Muensterlaender Zwiebelsosse
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16181
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 16110 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Plätzchen – hübsch verpackt !
Zum Verpacken von Plätzchen, die man verschenken will, sollten Sie die Kartons und Schälchen aufbewahren, in denen man Beeren und anderes Obst kaufen kann. Mit einer schönen Serviette ausgelegt und mit Keksen oder Süßigkeiten gefüllt, sind es schöne Geschenke. Sie können die Kartons oder Schälchen auch von außen noch bekleben.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Zwiebeln
40 g Butter
40 g Mehl
375 ml Fleischbruehe
- - Salz
- - Pfeffer
- - Zucker
- - Essig
Zubereitung des Kochrezept Muensterlaender Zwiebelsosse:

Rezept - Muensterlaender Zwiebelsosse
Siehe auch: Fleischbruehe nach Muensterlaender Art Zwiebeln abziehen und in Wuerfel schneiden. In einem Topf die Butter auslassen und die Zwiebeln goldgelb roesten. Mit der Bruehe abloeschen und 5 Minuten kochen. Die Sosse mit Mehl binden, mit Salz, Pfeffer und Zucker wuerzen, mit Essig suess-saeuerlich abschmecken. Diese Sauce wird ueber das Fleisch gegossen, dass in den Suppentellern serviert wird, aus denen schon die Fleischbruehe gegessen worden ist. * Quelle: Nach Muensterlaendische Kuechenschaetze Ins Mm-Format gebracht von Herbert Schmitt Stichworte: Sauce, Zwiebeln, Westfalen, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Italienischer Käse ein Genuss für Gaumen und SinneItalienischer Käse ein Genuss für Gaumen und Sinne
Er legt sich zart schmelzend über die Pizza, schmiegt sich wohlmeinend an Birnenspalten, schichtet sich milchig weiß unter Tomatenscheiben oder verleiht Spaghetti den letzten Schliff:
Thema 4629 mal gelesen | 03.09.2007 | weiter lesen
Alkoholfreier Wein es geht auch ohne AlkoholAlkoholfreier Wein es geht auch ohne Alkohol
Alkoholfreies Bier kennt jeder, und im Zuge der höchst wahrscheinlichen Entwicklung der Promille-Regelung werden alkoholfreie Biere und Weine wohl an Beliebtheit in der nächsten Zeit steigen.
Thema 8897 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Tanja Grandits - zierliches Küchengenie mit BissTanja Grandits - zierliches Küchengenie mit Biss
Es fällt ein wenig schwer, sich die zierliche Tanja Grandits beim Hantieren mit schweren Pfannen und Töpfe vorzustellen. Doch Grandits nimmt die körperlichen Strapazen gerne auf sich, übt sie doch ihren Traumberuf aus – und das auch noch höchst erfolgreich.
Thema 2175 mal gelesen | 21.04.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |