Rezept Morchel Soße

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Morchel-Soße

Morchel-Soße

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 1877
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8919 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zur richtigen Zeit salzen !
Hähnchen dürfen Sie vor dem Grillen salzen. Koteletts, Steaks o.ä. dagegen erst nach dem Grillen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
25 g getrocknete Spitzmorcheln
1/4 l Wasser
2  Zwiebeln
20 g Butter
2 El. trockener Sherry
1/8 l Milch
200 g Crème fraîche
- - Salz
- - Pfeffer
- - heller Soßenbinder
1/2 Bd. glatte Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Morchel-Soße:

Rezept - Morchel-Soße
Getrocknete Spitzmorcheln 1/2 Stunde in 1/4 l Wasser einweichen. Abgießen und das Einweichwasser auffangen. Morcheln und gewürfelte Zwiebeln in Butter andünsten. Mit trockenem Sherry und Einweichwasser ablöschen, auf die Hälfte einkochen. Milch und Crème fraîche einrühren, aufkochen und mit Salz und Pfeffer würzen. Mit hellem Soßenbinder andicken und mit gehackter glatter Petersilie bestreuen. Paßt zu Spaghetti, Ravioli, Bandnudeln oder Makkaroni.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331268 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Rucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und PastaRucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und Pasta
Obwohl die Verwendung von Rauke in Eintöpfen und Salaten bereits im Mittelalter äußerst beliebt war, hat der italienische Rucola in den vergangenen Jahren eine wahre Renaissance erlebt.
Thema 6715 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
Hirse sättigt und ist gesund, das richtige für die VollwertkücheHirse sättigt und ist gesund, das richtige für die Vollwertküche
In den modernen Kochbüchern und TV-Shows spielt die Hirse keine große Rolle. Doch das Internet spiegelt eine andere Realität wider.
Thema 34212 mal gelesen | 10.03.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |