Rezept Mohntorte aus Kartoffelteig

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mohntorte aus Kartoffelteig

Mohntorte aus Kartoffelteig

Kategorie - Kuchen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Mohntorte aus Kartoffelteig
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 26159
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2381 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Verzaubertes Lamm !
Würzen Sie Ihren Lammbraten doch mal ganz pikant. Bestreichen Sie Toast- oder Weißbrotscheiben mit Knoblauchbutter und befestigen Sie diese mit Zahnstochern so auf dem Fleisch, dass die Butterseite auf den Braten kommt. Anschließend mit Wasser besprengen und braten. Auf diese Weise haben Sie eine leckere Bratenwürze und gleichzeitig eine tolle Beigabe.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: = Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Mohntorte aus Kartoffelteig:

Rezept - Mohntorte aus Kartoffelteig
MMMMM------------------------------Teig------------------------------ 150 g Mohn, gemahlen 200 g Kartoffeln 200 g Butter 150 g Zucker 1 pk Vanillinzucker 8 ea Eier 50 g Schokolade 150 g Mehl 1 ts Backpulver 1 pn Salz 4 tb Milch (0.5 cup) MMMMM------------------------------Deko------------------------------ Zuckerröschen 250 g Schokoladenglasur Kartoffeln schälen, waschen und reiben. Wasser ausdrücken. Butter cremig und mit Zucker schaumig r=FChren. Eier trennen. Eigelb mit Creme verr=FChren. Schokolade einr=FChren. Mehl, Backp., Salz mit Milch einr=FChren. Mohn und Kartoffel unterziehen. Eischnee unter die Masse heben. Springform 26 mit Papier auslegen, mit Butter bestreichen, Teig einf=FCllen. Backen: 1 Stunde / 180=B0C; in der Form bei gelösten Rand ausk=FChlen. Mit Schokoglasur und Zuckerröschen verzieren. Quelle: Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft m.b.H. 1988 erfasst von Markus Berthold

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grütze - Rote Grütze das Dessert aus dem hohen NordenGrütze - Rote Grütze das Dessert aus dem hohen Norden
Rote Grütze ist eine typische Spezialität aus Norddeutschland. Von Ostfriesland über Bremen und Hamburg bis nach Mecklenburg-Vorpommern – das Dessert "Rote Grütze" hat überall Tradition.
Thema 13936 mal gelesen | 17.07.2007 | weiter lesen
Rent a Party - Catering und PartyserviceRent a Party - Catering und Partyservice
Die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts brachte vielfältige Neuerungen mit sich. Mit den politischen Veränderungen nach Kriegsende ging ein gesellschaftliches Umdenken einher. Die Wirtschaft boomte, und auch Frauen standen aktiv im Berufsleben, nachdem sie bereits während der Kriegs- und Nachkriegsjahre ihre Fähigkeiten außerhalb des Haushalts unter Beweis gestellt hatten.
Thema 1368 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Obstsalat - die Vitaminbombe als DessertObstsalat - die Vitaminbombe als Dessert
Gerade in der kalten Jahreszeit muss sich das Immunsystem gut wappnen: Es kursieren Krankheiten, der ständige Wechsel von zu trockener Heizungsluft und feuchter Kälte belastet den Organismus und die Seele leidet unter dem Mangel an Licht und Sonne.
Thema 7780 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |