Rezept Moehren Dickmilch Mix

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Moehren-Dickmilch-Mix

Moehren-Dickmilch-Mix

Kategorie - Getraenk
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Moehren-Dickmilch-Mix
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 19914
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1261 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rote Zwiebeln !
die dünne äußere Schale ist lackartig, leuchtend rot bis bläulich-rot. Ihr Geschmack ist mild-würzig bis süßlich.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Moehre
1/4  Apfel
100 g Sahnedickmilch
75 ml Vollmilch
1 Tl. Gemahlene Sonnenblumenkerne
- - Zitronensaft
1 Prise Salz
1 Prise Zucker
Zubereitung des Kochrezept Moehren-Dickmilch-Mix:

Rezept - Moehren-Dickmilch-Mix
Fuer Schwangere und Stillende: Kuehle Drinks Pikante Milch-Shakes Naehrstoffreiche Drinks vertreiben nicht nur den Durst, sie versorgen auch mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. Fuer den Moehren-Dickmilch-Mix Moehre und Apfel waschen, schaelen, das Kerngehaeuse entfernen, grob zerkleinern und mit den anderen Zutaten im Mixer zu einem glatten Getraenk zerkleinern, abschmecken. Ca. 240 kcal. * Quelle: Eltern 8/93 ** Gepostet von Stephanie Miede Stichworte: Getraenk, Milch, Schwanger, Stillen, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Brunch vorbereiten - Frühstücken wie Gott in FrankreichBrunch vorbereiten - Frühstücken wie Gott in Frankreich
Einladungen zum Brunch sind groß in Mode – statt des kleinen Frühstückchens in Hektik soll die Morgenmahlzeit in aller Ruhe und viel Geselligkeit zelebriert werden.
Thema 62530 mal gelesen | 15.05.2008 | weiter lesen
Apfelkuchen kann so lecker seinApfelkuchen kann so lecker sein
An Apple a day keeps the doctor away - dieses angelsächsische Sprichwort hat auch bei uns Verbreitung gefunden. Und nicht zu Unrecht, schließlich enthalten Äpfel viele gesunde Vitamine und unterstützen die Gesundheit.
Thema 3465 mal gelesen | 22.10.2008 | weiter lesen
Ysop - das Josefskraut in der KücheYsop - das Josefskraut in der Küche
Sein herber, leicht bitterer und erfrischender Geschmack erinnert an Rosmarin oder Salbei. Wie sie ist auch der Ysop im Mittelmeerraum heimisch.
Thema 7266 mal gelesen | 25.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |