Rezept Mitternachtssuppe

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mitternachtssuppe

Mitternachtssuppe

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7204
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6608 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: verstopfte Pfefferlöscher !
Ein paar Pfefferkörner im Pfefferstreuer verhindern das Verstopfen der Löcher und geben dem gemahlenen Pfeffer außerdem mehr Aroma.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
750 g Thueringer Mett
2 gross. Gemuesezwiebeln
2  rote Paprika
2  gruene Paprika
1 Dos. Tomaten
1 Dos. Erbsen 2 Dosen Mais
1  Paeckchen Tomatensuppe (1l)
- - Tabasco
Zubereitung des Kochrezept Mitternachtssuppe:

Rezept - Mitternachtssuppe
Mett anbraten, Zwiebeln und Paprika dazu, bis 1/2h schmoren (nicht zu weich!), Doseninhalte und Suppenpulver rein, etwas koecheln lassen, mit Hefebruehe, Tabasco etc. (ich nehme gerne noch etwas Kuemmelpulver...) abschmecken, fertig. Evtl. noch Kidney- oder Chili-Bohnen zugeben - ohnehin darf variiert werden. ** From: Michel@eloi.zer.sub.org - Newsgroups: Article: 268 of zer.t-netz.essen Stichworte: ZER, Suppen, Mitternachtssuppe, Herzhaft

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Glühweinschnitten für Groß und KleinGlühweinschnitten für Groß und Klein
Wenn das Novemberwetter so recht trüb und ungemütlich ist, weckt ein feiner Glühwein mit einer Nascherei dazu die Lebensgeister.
Thema 5645 mal gelesen | 07.11.2008 | weiter lesen
Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?
Unsere Großmütter konnten den weihnachtlichen Rehrücken noch aus dem ff zubereiten - duftend und zartrosa im Kern kam er auf die festliche Tafel, umringt von Speckböhnchen, Rotkraut oder würzigen Pfifferlingen.
Thema 12831 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen
Schwarzwurzel Spargel des kleinen MannesSchwarzwurzel Spargel des kleinen Mannes
Schon seit dem Altertum bis ins Mittelalter hinein hatte die wildwachsende Schwarzwurzel einen ausgezeichneten Ruf. Allerdings nicht als aromatisches Gemüse. Sie galt als wirksame Heilpflanze.
Thema 8744 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |