Rezept Milchkaltschale mit Fruechten

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Milchkaltschale mit Fruechten

Milchkaltschale mit Fruechten

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16636
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3910 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Sparen beim Wasserkochen !
Kochendes Wasser für Tee oder andere heiße Getränke sollten Sie mit dem Blitzkocher oder einem Kochwasserbehälter und nicht auf dem Herd kochen. Sie sparen damit sehr viel Strom.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g Brombeeren (Erdbeeren sind auch sehr lecker)
300 g Kirschen
250 g Kefir
1  Vanilleschote
75 g Zucker
2  Eigelb
65 g Frischkaese
3/4 l Milch
2  Pfirsiche
- - Cornflakes
Zubereitung des Kochrezept Milchkaltschale mit Fruechten:

Rezept - Milchkaltschale mit Fruechten
Das Rezept soll fuer 4 Personen sein, wir haben das aber locker zu zweit weggeputzt. Brombeeren waschen, Kirschen waschen und entsteinen. Kefir, Vanillemark, Zucker und Eigelbschaumig schlagen, zerbroeckelten Frischkaese, Milch und Fruechte unterheben. Pfirsiche enthaeuten (dazu mit heissem Wasser ueberbruehen) und in Streifen schneiden, auf die Suppe geben. Mit Cornflakes dekorieren. * Quelle: "Brigitte" ** Gepostet von Christine Hacker Date 28 Jul 1995 Stichworte: Kaltschale, Kalt, Obst, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Drei schnelle Rezepte für KochanfängerDrei schnelle Rezepte für Kochanfänger
Es soll ja Menschen geben, denen sogar das Wasser beim Kochen anbrennt. Das liegt aber weniger an mangelndem Talent als vielmehr an mangelnder Übung.
Thema 12972 mal gelesen | 23.08.2008 | weiter lesen
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331424 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Kräutertee - Eine gesunde AbwechslungKräutertee - Eine gesunde Abwechslung
Kräutertees werden oft mit schlecht schmeckenden Tees, die heilsam sind, in Verbindung gebracht. In Wahrheit befinden sich unter den Kräutertees für jeden Geschmack leckere Mischungen mit wohltuender Wirkung.
Thema 7032 mal gelesen | 04.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |