Rezept Milch Schoko Marshmallow Getraenk

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk

Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk

Kategorie - Getraenke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16176
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5916 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Esskastanien schälen !
Die Schale der Esskastanien wird an der flachen Seite mit einem scharfen Messer kreuzweise angeschnitten. Anschließend die Kastanien etwa 10 Minuten in Wasser aufkochen. Wasser abgießen und die Kastanien abkühlen lassen. Jetzt lassen sich Schale und Haut leicht abziehen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3  Tas. Milchpulver
2  Tas. Schokoladenchips; (*)
1 1/2  Tas. Mini-Marshmallows
Zubereitung des Kochrezept Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk:

Rezept - Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk
Milchpulver und Schokoladenchips portionenweise miteinander sehr fein mahlen, anschliessend mit den Mini-Marshmallows mischen und in einem geschlossenen Behaelter aufbewahren (soll bis 6 Monaten haltbar sein). Zum Trinken: pro Person 1/3 Tasse dieser Mischung nehmen, mit 3/4 Tasse heissem Wasser uebergiessen und gut mischen. (*) Im Original: Baking chips. Man kann aber auch eine andere Schokolade- Chipssorte nehmen. Varianten: * eine halbe Tasse Instantkaffee mit dem Milchpulver mischen. * ein oder zwei Teeloeffel Gewuerze - wie z.B. Zimt oder Kardamom - mit dem Milchpulver mischen, vielleicht auch noch etwas Muskatnuss. * die Mini-Marshmallows mit einem Essloeffel abgeriebene Orangenschale mischen. * Pfefferminz-Schokoladenchips nehmen. * Quelle: Nach: Sunset magazine December 1987 Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Getraenke, Milch, Marshmallow, Schokolade, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Weihnachtsessen: Weniger is(s)t mehrWeihnachtsessen: Weniger is(s)t mehr
Wer stets darum kämpfen muss, sein Gewicht zu halten oder gar versucht, etwas abzunehmen, für den sind Advent und die Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr mit zahlreichen Stolperfallen gespickt.
Thema 3001 mal gelesen | 17.12.2009 | weiter lesen
Saibling - gesund, lecker und abwechslungsreichSaibling - gesund, lecker und abwechslungsreich
Der Saibling (Salvelinus) verspricht ein unvergessliches Geschmackserlebnis – befand schon der große französische Koch Auguste Escoffier in seinen Tagebuchaufzeichnungen, nachdem ihm der leckere Fisch einst in der Schweiz serviert wurde.
Thema 6391 mal gelesen | 18.03.2010 | weiter lesen
Single Malt Scotch Whisky ein echter IndividualistSingle Malt Scotch Whisky ein echter Individualist
Der schottische Whisky unterscheidet sich nicht nur in der Schreibweise vom amerikanischen Whiskey.
Thema 7514 mal gelesen | 26.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |