Rezept Milch Schoko Marshmallow Getraenk

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk

Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk

Kategorie - Getraenke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16176
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5980 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gewürze und Tee !
möglichst nicht nebeneinander lagern, sonst besteht die Gefahr dass das Gewürzaroma auf den Tee abfärbt. Sowohl Tee als auch Gewürze lagert man am besten trocken und in verschließbaren Behältern und nicht in der Nähe des Herdes. Die Wärme bekommt den empfindlichen Aromen gar nicht gut.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3  Tas. Milchpulver
2  Tas. Schokoladenchips; (*)
1 1/2  Tas. Mini-Marshmallows
Zubereitung des Kochrezept Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk:

Rezept - Milch-Schoko-Marshmallow-Getraenk
Milchpulver und Schokoladenchips portionenweise miteinander sehr fein mahlen, anschliessend mit den Mini-Marshmallows mischen und in einem geschlossenen Behaelter aufbewahren (soll bis 6 Monaten haltbar sein). Zum Trinken: pro Person 1/3 Tasse dieser Mischung nehmen, mit 3/4 Tasse heissem Wasser uebergiessen und gut mischen. (*) Im Original: Baking chips. Man kann aber auch eine andere Schokolade- Chipssorte nehmen. Varianten: * eine halbe Tasse Instantkaffee mit dem Milchpulver mischen. * ein oder zwei Teeloeffel Gewuerze - wie z.B. Zimt oder Kardamom - mit dem Milchpulver mischen, vielleicht auch noch etwas Muskatnuss. * die Mini-Marshmallows mit einem Essloeffel abgeriebene Orangenschale mischen. * Pfefferminz-Schokoladenchips nehmen. * Quelle: Nach: Sunset magazine December 1987 Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Getraenke, Milch, Marshmallow, Schokolade, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Zimtgebäck - Zimtsterne und ZimtspiralenZimtgebäck - Zimtsterne und Zimtspiralen
Wohl kaum ein anderes Gewürz verbindet sich wie der Zimt mit weihnachtlicher Vorfreude.
Thema 6809 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen
Süße Nudeln - Pasta zum DessertSüße Nudeln - Pasta zum Dessert
Nudeln sind generationsverbindend. Die Kleinen lieben sie mit milder Tomatensoße, die Eltern genießen sie deftig oder exotisch mit grünem Pesto, Garnelen oder Knoblauch, Oma und Opa servieren sie zu Kalbsgulasch und Braten.
Thema 15752 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen
Brennnessel - Was macht das Unkraut im Kochtopf ?Brennnessel - Was macht das Unkraut im Kochtopf ?
Wer hat noch nicht die Bekanntschaft gemacht mit Brennnesseln? Zumeist wohl unerwartet in der Kindheit, wenn man während einer abenteuerlichen Wanderung durchs Gehölz plötzlich in einem ganzen Wald von Brennnesseln stand.
Thema 6200 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |