Rezept Mexiko Suppe

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Mexiko-Suppe

Mexiko-Suppe

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Mexiko-Suppe
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 12851
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3331 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ein Bad für Zitronen !
Legen Sie ungespritzte Zitronen ca. 10 Minuten in heißes Wasser. Sie erhalten dann fast die doppelte Saftmenge.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 10 Portionen / Stück
1 kg Rindfleisch
2 gross. Gemuesezwiebeln
2  Rote Paprikaschoten
2  Gruene Paprikaschoten
2  Gelbe Paprikaschoten
5 El. Oel
2 El. Tomatenmark
- - Salz
- - Pfeffer
- - Cayennepfeffer
3 l Fleischbruehe (Instant)
2 Dos. Champignons (630 g)
2 Dos. Mais (340 g)
2 Dos. Kidneybohnen (450gr)
1 Dos. (gross) geschaelte Tomaten
3  Peperoni
1 Glas Zigeunersauce (500 g)
- - Etwas Sambal Oelek
2  Peperoni (oder mehr)
Zubereitung des Kochrezept Mexiko-Suppe:

Rezept - Mexiko-Suppe
Rindfleisch und abgezogene Gemuesezwiebeln wuerfeln. Paprikaschoten putzen, waschen, kleinschneiden. Fleisch in erhitzten Oel kraeftig anbraten, Zwiebeln zugeben und mitbraten. Paprikaschoten und Tomatenmark zufuegen, anschmoren, alles wuerzen. Mit Bruehe aufgiessen, ca. 30 Minuten kochen lassen. In der Zwischenzeit Champignons und Mais abgiessen, Bohnen in ein Sieb schuetten und mit kalten Wasser abspuelen. Zusammen mit den Tomaten und den gewaschenen Peperoni in die Suppe geben und 60 Minuten bei geringer Hitze kochen lassen. Zum Schluss die Zigeunersauce unterruehren und die Suppe mit Sambal Oelek abschmecken. Dann noch mit Peperoniringen garnieren. 20.12.1993 Erfasser: Stichworte: Suppen, P10

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
amapur Diät - weg mit dem gefährlichen Bauchspeckamapur Diät - weg mit dem gefährlichen Bauchspeck
Zwei Drittel aller deutschen Männer sind zu dick. Was die Deutsche Adipositas Gesellschaft schon vor einem Jahr alarmiert feststellte, bestätigte der FOCUS in seiner Mai-Ausgabe (2007) unter dem Titelthema „Die Männer-Diät“.
Thema 8316 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Reduktion am KüchenherdReduktion am Küchenherd
Die Reduktion wird schnell mit verschiedenen Natur- oder Geisteswissenschaften in Verbindung gebracht. Doch was hat sie in der Küche zu suchen? Wer das Kochen als einen Prozess ansieht, in dem hauptsächlich verschiedene Fertig- oder Tiefkühlkomponenten erwärmt und gemeinsam serviert werden, steht hier in der Tat vor einem Rätsel.
Thema 3220 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Erdbeeren: Von der Obsttheke oder frisch vom Feld?Erdbeeren: Von der Obsttheke oder frisch vom Feld?
Jedes Jahr bieten Hunderte Erdbeer-Bauern zwischen den Monaten Mai bis Juli die Möglichkeit, ihre frischen Erdbeerprodukte am Straßenrand schnell und unkonventionell zu kaufen.
Thema 1461 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |