Rezept Meerbrasse mit Basilikum, Plaah Raad Prik

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Meerbrasse mit Basilikum, Plaah Raad Prik

Meerbrasse mit Basilikum, Plaah Raad Prik

Kategorie - Fischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Meerbrasse mit Basilikum, Plaah Raad Prik
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15971
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3185 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Grill-Steak !
Wann ist das köstliche Steak fertig? Wenn nach dem Wenden auf der Oberseite der Fleischsaft aus dem Steak perlt.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
13:15:00 31.05.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
19:00:00 31.05.2012 Das perfekte Dinner im Schlafrock
09:05:00 01.06.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Meerbrassen; kuechenfertig a 500 g
1 Tl. Salz
3  Chilischoten; frische thailaendische
1  rote Paprikaschote
1  gruene Paprikaschote
4  Knoblauchzehen
30  Scheibe Thailaendisches Basilikum Blaetter
1 l Pflanzenoel; geschmacksneutrales
3 El. Oel
3 El. Fischsauce
3 El. Weinessig; oder Reisessig
3 El. Palmzucker; oder brauner Zucker
Zubereitung des Kochrezept Meerbrasse mit Basilikum, Plaah Raad Prik:

Rezept - Meerbrasse mit Basilikum, Plaah Raad Prik
Die Brassen auf beiden Seiten rautenfoermig nicht zu tief einschneiden. Innen und aussen mit Salz einreiben. Die Chili- und Paprikaschoten waschen und putzen. Die Paprikaschoten in Streifen schneiden. Den Knoblauch schaelen und mit den Chilis im Moerser zerstampfen. Das Basilikum waschen. Das Oel erhitzen. Die Brassen darin bei mittlerer Hitze schwimmend in etwa 20 Minuten goldbraun braten. Etwa 5 Minuten vor Garzeitende der Fische Oel in einer Pfanne erhitzen. Die Knoblauch-Chili-Paste darin anbraten. Die Fischsaucen den Essig, den Zucker, etwas Wasser und die Paprikastreifen hinzufuegen. Das Basilikum einruehren und die Sauce abschmecken. Die Brassen vorsichtig abtropfen lassen und auf einer Platte anrichten. Die Sauce ueber den Fisch giessen. Zubereitungszeit ca. 45 Minuten Pro Portion ca. 640 kcal * Quelle: GU Kuechen-Ratgeber ** Gepostet von K.-H. Boller Date: Fri, 31 Mar 1995 Stichworte: Fisch, Thailand, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Nudeln wie beim Italiener mit der Nudelmaschine und PastateigNudeln wie beim Italiener mit der Nudelmaschine und Pastateig
Natürlich ist die Zubereitung von Nudeln am einfachsten, wenn man sie fertig im Supermarkt kauft und für neun Minuten ins kochende Wasser wirft - doch wer es wagt, den Teig selbst zu zubereiten, wird sein italienisches Wunder erleben.
Thema 24765 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Sprossen und Keimlinge, gesund und leckerSprossen und Keimlinge, gesund und lecker
Sprossen sind frisch gekeimte Pflänzchen. Die Sprossen enthalten deshalb alles, was sie für ihren Wuchs benötigen und für Menschen gesund ist. Zudem schmecken sie lecker.
Thema 4790 mal gelesen | 14.04.2009 | weiter lesen
Federweißer der junge WeinFederweißer der junge Wein
Nach der Weinlese im Herbst gehört zu den ersten Genüssen der neuen Rebenernte der junge Wein, der Federweiße.
Thema 3232 mal gelesen | 01.11.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |